Zu den Trendthemen der Reisebranche geh
optimale Kombination aus Luxus und kleinem Geldbeutel. Zu diesem
Ergebnis kamen 63 Prozent der Reiselustigen, die vom Mobilit
fromAtoB (www.fromatob.de) im Rahmen des "Reise-Trendindex 2015" nach
ihrer Meinung gefragt wurden. Mehrfachantworten waren m
"Diverse Online-Portale machen es heute schon vor: Komfort f
kleines Geld ist wahrscheinlich heute beliebter denn je. Kein Wunder:
Wer m
Luxus verw", sagt Dr. Veit Blumschein, Gesch
der fromAtoB GmbH. "Echte Schn"
Digitaler Tourismus weiter beliebt
Platz zwei unter den gr
Vernetzung der Reisebranche (51 Prozent). Tats
immer mehr Reisende online
verkn
sich auf diese Entwicklung eingestellt und zeigt beispielsweise in
ihrem Preiskalender auf einen Blick (http://bit.ly/1KYizNT) an,
welches Verkehrsmittel wann am g
entspricht fromAtoB den Trends, die es auf das Treppchen geschafft
haben, denn auch Platz drei ist digital gepr
die H
erfolgreichen Branchentrend (48 Prozent). "Der digitale Boom ist kaum
eine
in die Datenwelt. Selbstverst
unkomplizierte Online-Planung von Freizeitbesch",
fasst Blumschein zusammen.
Die Reisetrends 2015
Digital geht es auch bei einem weiteren erwarteten Trend zur
Entwicklung von Reiseplanungs-Apps zu. 16 Prozent der Befragten gehen
davon aus, dass diese einen neuen Entwicklungsboom erleben werden.
die Entwicklung digitaler und nicht digitaler Gimmicks, wie etwa die
Kombination aus Wander- und Selfiestock (http://bit.ly/1JQvAXC).
Weniger relevant stellt sich f
noch der nachhaltige Tourismus (http://bit.ly/1M7FM1y) dar (12
Prozent).
fromAtoB (www.fromatob.de) ist die f
unabh
und g
einzigartige Algorithmus des Mobilit
Angebote und Fahrpl
und Verkehrsmitteln wie Bahn, Flug, Fernbus bis hin zu
Mitfahrgelegenheiten und bereitet die Ergebnisse in wenigen Sekunden
der Reiseexperten, au
Specials rund um die geplante Reise von A nach B.
Pressekontakt:
fromAtoB GmbH, St.-Martin-Str. 53-55, 81669 M
E-Mail: presse@fromatob.com; Web: www.fromatob.de
euromarcom public relations GmbH, M
Tel.: 0611-97315-0, E-Mail: team@euromarcom.de;
Web: www.euromarcom.de