Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) zeigt in ihrer
Herbst-Kampagne, dass die Urlaubsregion Hannover immer einen Besuch
wert ist - egal zu welcher Jahreszeit.
Sich k
dem Europ
flanieren, die Aussicht auf die gr
der Kuppel des Neuen Rathauses genie
Gipfel wandern oder im Szeneviertel Linden auf Entdeckungstour gehen
- das lohnt sich zu jeder Jahreszeit!
Egal, ob im goldenen Herbst, bei Schnee, Sonnenschein oder
Abendstimmung: Die Urlaubsregion ist immer eine Reise wert. Diese
Botschaft transportiert die aktuelle Kampagne der HMTG nun unter dem
Motto: "Die beste Zeit ist immer ... jetzt!".
"Wer im Fr
bei einem Besuch im Herbst oder Winter wieder ganz neue Facetten
entdecken", erkl
Hannover Marketing und Tourismus GmbH.
Passend dazu geben sieben Kampagnenmotive mit Impressionen von
verschiedenen Ausflugszielen - durch die Erg
aufgerufenen Erinnerungsfotos des gleichen Motivs aus einer anderen
Jahreszeit - einen Eindruck, wie sehenswert die Urlaubsregion das
ganze Jahr
"Nach unserer Selfie-Kampagne ''Mach Dir Dein Bild'' aus dem
vergangenen Jahr greift auch unsere neue Kampagne aktuelle
Medientrends auf. Damit zeigen wir, wie sich Sichtweisen ver
und Hannover, auch f
Unsere Botschaft lautet: Der Weg in die Urlaubsregion Hannover lohnt
sich f", res
Die Kampagnenmotive stimmen ab dem 22. September als
Gro
die Kampagne angelehntes Motiv den Titel der aktuellen Ausgabe des
Hannover Magazins "Tipps und Termine". Anfang Oktober startet die
HMTG dann ihre gro
Gro
Nordrhein-Westfalens, Hamburg und Bremen zeigen, wie sch
Hannover ist - egal zu welcher Jahreszeit. Rund 70 Gro
h
M
den Bahnh
in niederl
werden die Kampagnenmotive als Titelbild auf 50 ICE-Verbindungen in
einer Auflage von 750.000 Exemplaren quer durch Deutschland
transportiert. Mit 130.000 Postkarten, die
in Caf
werden, macht die HMTG dar
Hannover. Online-Werbung, beispielsweise auf den Webseiten des
Hamburger Abendblatts, der Nordsee-Zeitung, der Hessischen
Nieders
Werbeaktivit
Eine
Urlaubsregion gibt der Internetauftritt www.visit-hannover.com/jetzt.
Spannende Erlebnispakete inklusive Hotel
Familien, Paare oder Freunde sowie zahlreiche Ideen f
ereignisreichen Herbst finden Sie zudem in der aktuellen Ausgabe der
"Tipps und Termine", die ebenfalls unter www.visit-hannover.com/jetzt
heruntergeladen werden kann.
Alle Kampagnenmotive sowie weiteres Bild- und Textmaterial zur
redaktionellen Verwendung haben wir unter www.hannover.de/presse_hmtg
bereitgestellt.
Pressekontakt:
Julia Sellner | Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Telefon: 0511 123490-13 | E-Mail: presse@hannover-marketing.de