Zum diesjährigen Forum werden 300 Gäste aus arabischen Staaten, Deutschland und Europa erwartet. Das 4. Deutsch-Arabische Gesundheitsforum ist für Hamburg eine hervorragende Gelegenheit, als ausgezeichneter Standort der Gesundheitswirtschaft noch stärker in der arabischen Welt wahrgenommen zu werden. Mit der Ghorfa steht den deutschen Unternehmen ein kompetenter Partner zur Seite, der ihnen den Weg in den arabischen Markt effektiv ebnen kann. „Wir betreuen insgesamt 22 arabische Staaten und informieren unsere Mitglieder regelmäßig über allgemeine Wirtschaftstrends, branchenspezifische Entwicklungen, potenzielle Geschäftsfelder und Investitionsmöglichkeiten“, so Ghorfa-Generalsekretär Abdulaziz Al-Mikhlafi. „Der Importbedarf arabischer Länder an medizinischen Produkten und Technologien beträgt noch immer zwischen 80 und 90 Prozent.“
Rund 50 Experten informieren an den zwei Kongresstagen u. a. über die Zukunftsaussichten der Krankenversicherungen oder die Ausbildung von Medizinern in Deutschland und in den arabischen Ländern. Die Teilnehmer haben in den prominent besetzten Workshops zudem die Möglichkeit, Näheres zu den Themen Endoskopie, Stoffwechselerkrankungen, Pharmazie und Krankenhausmanagement zu erfahren.
Melden Sie sich jetzt zum Kongress an, unter: www.ghorfa.de. Hier finden Sie auch weitere Informationen zum Deutsch-Arabischen Gesundheitsforum.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplar erbeten