fit und munter - Veit Lindau in Happinez: "Vertrau dir selbst - und lebe das Leben deiner Wahl"

fit und munter

Veit Lindau in Happinez: "Vertrau dir selbst - und lebe das Leben deiner Wahl"


Hamburg, 17. September - Wahrer Erfolg findet
abseits der ausgetretenen Pfade im Leben statt und fordert die
Bereitschaft, seine eigene Komfortzone immer wieder aufs Neue zu
verlassen. In der neuen Happinez l
Kommunikationstrainer Veit Lindau dazu ein, sich auf die Suche nach
einem intensiveren Leben zu begeben und verr
sanften Revolution versteht.

Jeder Mensch hat die M
sch
Revolution. Um zu einem Sch
es n
nach Sicherheit und Verbundenheit hinwegzusetzen ohne es zu
ignorieren. Wer seinen Geist mit positiven Vorbildern f

gestattet seinem Ich damit, sich frei zu entfalten.

Veit Lindau und Happinez teilen eine Vision: Nicht die Welt
begrenzt den Menschen, sondern seine eigene Meinung
Der Autor empfiehlt in seinem Buch "Werde verr" bestimmte
Mind-
wir sonst nur anderen zugetraut haben, oder den eigenen Geist zu
lockern. Eine neue Version des eigenen Lebens erm
Leuchtfeuer in seinen Gedanken und
Happinez bietet auch einen Selbsttest, mit dem man erforschen kann,
ob die Ratschl
werden gezielt Fragen nach Selbstvertrauen, Intuition und
Entschlossenheit gestellt. Auf diese Weise bietet er die Chance,
Fortschritte zu erkennen - denn die Vergangenheit sagt nichts
die m

Hinweis f

Der vollst
10.09.15 im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Happinez"
zur Ver



Happinez ist das erste Mindstyle Magazin f
Frauen, die materiellen Luxus mit innerer Zufriedenheit kombinieren.
Im Juni 2010 begr
Markt und markiert damit das neue gesellschaftliche Bewusstsein f
wahren Luxus: Zeit, Gelassenheit und innere St
anspruchsvollen Leserin durch fundierte, informative Beitr
Interviews, Reportagen und Kolumnen von popul
verst
Schwerpunkten Weisheit, Psychologie und Spiritualit
besticht durch ein einzigartiges Design, eine beeindruckende,
gro
Magazin erscheint achtmal pro Jahr zu einem Copy-Preis von 5,40 EUR
mit einer Auflage von 130.728 Exemplaren (Verkaufte Auflagen nach IVW
II/2015).



Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: