Die ServiceBarometer AG aus M
heute den Kundenmonitor 2015. Von August 2014 bis August 2015 wurden
die Versandapotheken auf einer Skala von 1,60 - 2,80 wieder
Spitzenreiter sind (1,78) und sich zudem um insgesamt 5 Basispunkte
im Vergleich zum Vorjahr verbessern konnten.
Der Bundesverband Deutscher Versandapotheken sieht darin ein
klares Zeichen, dass sich die Digitalisierung im Gesundheitswesen und
auch deren Akzeptanz in der Bev
mehr Menschen ist die Bestellung der Arzneimittel bei einer
registrierten und seri
Kundenmonitor 2015 80% der 4.000 befragten Kunden "vollkommen
zufrieden" oder "sehr zufrieden".
"Das ist eine klare Aussage, wohin die Reise geht", sagt Christian
Buse, Vorsitzender des BVDVA. "Die Digitalisierung des
Gesundheitsmarktes mit all seinen M
Menschen angekommen. Dieser Trend wird sich in den n
noch verst", ist Buse
bestens vorbereitet und dabei, ihre Gesch
zu gestalten, so der BVDVA-Chef. Die Politik erkenne diese
Entwicklung und befinde sich mit der aktuellen Gesetzgebung zum Thema
e-Health auf einem richtigen Weg.
"Die n
fl
Rezept gemacht werden. Die Versandapotheken sind bereit dazu und die
Kunden auch. Technisch ist das alles in den Griff zu kriegen", gibt
sich Buse
Der Bundesverband Deutscher Versandapotheken (BVDVA) ist seit 2004
Interessenvertreter und Dienstleister der zugelassenen deutschen
Versandapotheken und sch
politischen Interessen. Der BVDVA arbeitet auf Landes- und
Bundesebene und engagiert sich f
Qualit
Arzneimittelversandhandel, wobei die bestm
Beratung und Betreuung der Patienten im Fokus steht.
R
presse(at)bvdva.de - Udo Sonnenberg
http://bit.ly/BVDVA_Pressemitteilungen