fit und munter - Deutsche Bahn startet Kampagne #MissionBahnhof

fit und munter

Deutsche Bahn startet Kampagne #MissionBahnhof

Deutsche Bahn startet Kampagne #MissionBahnhof

Fotos zu besonderen Bahnhofsorten und ihrer Geschichte auf Instagram - DB spendet f

Die Deutsche Bahn startet die bundesweite Instagram-Kampagne #MissionBahnhof. Mit diesem Fotowettbewerb unterst

Die Idee:
Bahnhverankert bleibt. Diese Erinnerungen sind es, die durch die Kampagne #MissionBahnhof verbildlicht werden sollen.

Mein Foto. Meine Geschichte.
Im Aktionszeitraum bis zum 6. November 2015 ruft die Deutsche Bahn deutschlandweit dazu auf, Instagram-Bilder von Bahnh

Mitmachen und etwas f
Die Deutsche Bahn leistet mit der Kampagne #MissionBahnhof einen weiteren Beitrag zur aktuellen Fl"Viele Menschen sind momentan auf Orte angewiesen, an denen sie Hilfe und Unterst", sagt Antje Neubauer, Leiterin PR Interne Kommunikation DB-Konzern. "Mit #MissionBahnhof wollen wir dazu beitragen, dass ihnen Bahnh"

Meine Ausstellung:
Zudem zeigt #MissionBahnhof die Bilder anschlie

Um Teil der Ausstellung zu werden, laden die Instagrammer ihr pers@deutschebahn als Nutzer im Bild.

Den Fotografen der zehn besten Motive winken tolle Gewinne, wie eine Spiegelreflexkamera, ein iPhone 6s, eine Apple Watch, ein iPad Air 2, eine digitale Systemkamera, ein Impossible Instant Lab und die Bahncard 50. Eine Jury bestimmt die zehn Gewinner aus den Einreichungen mit den meisten Likes. Jeder Fotograf und Instagrammer ist herzlich eingeladen, sein Bahnhofsbild auch

Weitere Informationen zur Kampagne #MissionBahnhof sowie die Teilnahme-bedingungen gibt es auf www.deutschebahn.com/missionbahnhof.

Natdeutschebahnstiftung.de.

Meine Ausstellung:
Zudem zeigt #MissionBahnhof die Bilder anschlie

Um Teil der Ausstellung zu werden, laden die Instagrammer ihr pers@deutschebahn als Nutzer im Bild.

Den Fotografen der zehn besten Motive winken tolle Gewinne, wie eine Spiegelreflexkamera, ein iPhone 6s, eine Apple Watch, ein iPad Air 2, eine digitale Systemkamera, ein Impossible Instant Lab und die Bahncard 50. Eine Jury bestimmt die zehn Gewinner aus den Einreichungen mit den meisten Likes. Jeder Fotograf und Instagrammer ist herzlich eingeladen, sein Bahnhofsbild auch

Weitere Informationen zur Kampagne #MissionBahnhof sowie die Teilnahme-bedingungen gibt es auf www.deutschebahn.com/missionbahnhof.

Natdeutschebahnstiftung.de.


Antje Neubauer
Leiterin PR Interne Kommunikation
Tel. +49 (0) 30 297-61610
Fax +49 (0) 30 297-61191
presse@deutschebahn.com
www.deutschebahn.com/presse

Achim Stau
Sprecher Konzern
Tel. +49 (0) 30 297-61190
Fax +49 (0) 30 297-61919
presse@deutschebahn.com
www.deutschebahn.com/presse
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: