fit und munter - Ab heute neu im Handel: BRIGITTE KREATIV, das Magazin für Schönes zum Selbermachen / Gruner + Jahr startet mit neuer BRIGITTE-Line-Extension eine 360-Grad-DIY-Welt (FOTO)

fit und munter

Ab heute neu im Handel: BRIGITTE KREATIV, das Magazin für Schönes zum Selbermachen / Gruner + Jahr startet mit neuer BRIGITTE-Line-Extension eine 360-Grad-DIY-Welt (FOTO)



Ab heute ist die erste Ausgabe von BRIGITTE KREATIV im Handel
erh
die Freude am Selbermachen haben. Die neue BRIGITTE Line Extension
erscheint zum Copypreis von 6,50 Euro vier Mal j
Druckauflage von 100.000 Exemplaren.

Auf 124 Seiten dreht sich in der ersten Ausgabe alles rund um
klassische Handarbeitsthemen wie Stricken, Sticken, N
Weben, aber auch um kreative Projekte wie Porzellan bemalen,
Papierlampen basteln, Servietten bedrucken oder Betongie
Anf
jeden viele neue Ideen bereit; alle Modelle wurden exklusiv f
Heft entworfen und ausgesucht. Neben den kreativen Anregungen bietet
das Magazin auch Lesestoff, wie etwa eine Reportage
amerikanische Bloggerin oder die Geschichte des Strickklassikers
"Irischer Pullover". Kernst
Heraustrennen, im ersten Heft f
Variationen gefertigt werden kann.

BRIGITTE KREATIV steht im Mittelpunkt einer neuen
kanal
jeder Ausgabe der BRIGITTE jetzt auch eine Kreativ-Rubrik mit
Verlinkung zu BRIGITTE KREATIV. Dar
Lizenzproduktwelt rund um das Thema Selbermachen auf. Die Leserin
kann so Stoffe, Woll-Pakete, Utensilien und Anleitungen f
Anfertigung ausgew
Heft heraus bestellen. Unter kreativ.brigitte.de findet sich dann das
gesamte Angebot, so zum Beispiel die erste BRIGITTE
Garn-/Woll-Kollektion, die eigens von der Redaktion entwickelt und
die kontinuierlich ausgebaut wird.



BRIGITTE ist das Leitmedium f
Frauen bewegt und kennt all ihre Facetten. BRIGITTE h
Mischung bei Auswahl und Umsetzung der Themen bereit und bietet die
Vielfalt, die Frauen interessiert: Mode, Beauty, Kultur, Reise,
Kochen, Gesundheit und Wohnen - mit erstklassigem Service und stets
auf Augenh
relevante Themen auf, die Frauen betreffen - leicht und emotional,
aber nie oberfl
mit starken journalistischen Inhalten. Als meistgelesene klassische
Frauenzeitschrift erzielt BRIGITTE mit 2,40 Millionen Leserinnen pro
Ausgabe die h
hinweg (ma 2015-II) und erreicht eine verkaufte Auflage von
durchschnittlich 515.711Exemplaren (IVW II/2015). BRIGITTE erscheint
14-t



Pressekontakt:
BRIGITTE
Leiterin Markenkommunikation
Sabine Gr
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: