Es gibt Tage, an denen die lieb gemeinte Stichelei von der
Freundin gar nicht witzig ist oder ein Missverst
ganzen Tag f
Gemeinsam mit Diplom-Psychologin Eva Wlodarek, der Autorin des
Bestsellers "Selbstvertrauen st", pr
die neue Maxi (11/2015) hilfreiche SOS-Strategien f
Ablenkung bewirkt Wunder
Momente, in denen Stress und
verlieren durch ein bewusstes Ablenkungsman
Nerv-Charakter. Eine kleine Pause und der Blick in den liebsten
Online-Shop helfen dabei, einmal durchzuatmen und wieder klare
Gedanken zu fassen. Wenn das nicht gen
Meist reicht es schon, sich mit jemandem
beispielsweise unzuverl
anschlie
Mit K
Besonders an schlechten Tagen f
auszustrahlen und auch kleinen Misserfolgen die Stirn zu bieten.
Dieser Unsicherheit sollte man am besten mit positiven Gedanken und
der Lieblingsmusik entgegentreten - das pusht das Ego und sorgt f
den Schubs in die richtige Richtung. Etwas ungew
wirkungsvoll: Das absolute Worst-Case-Szenario im Kopf entwerfen und
den Selbstzweifeln damit den Wind aus den Segeln nehmen. Oftmals ist
der Katastrophen-Fall n
bef
zurechtlegen, das auch an doofen Tagen gute Laune und Zufriedenheit
verspricht.
(Selbst-)Kontrolle bewahren
Wer dazu neigt, bei Stress fahrig und vergesslich zu werden, kann
sich an diesen Ratschlag halten: Eine To-Do-Liste anfertigen und
alles abhaken, was bereits erledigt wurde. Das klingt simpel,
funktioniert aber garantiert. Die Liste hilft dabei, den
behalten und zu entspannen - gute Laune inklusive.
Hinweis f
Der vollst
8. Oktober im Handel). Ausz"Maxi" zur
Ver
MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit
Herz, bei der Stil im Kopf anf
Qualit
Bildsprache f
anspruchsvollen 20 bis 39- j
Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food,
Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen
bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet:
Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und
mit vielf
in stimmungsvoller Bildsprache pr
Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine
einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich
mit einer verkauften Auflage von 166.762 Exemplaren (IVW II/2015).
Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com