Studiosus pr
2016 in zwei L
Studiosus smart & small bei. Eine frische Katalogauswahl bietet sich
auch Familien, Singles, St
Reisepreise bleiben in Europa erfreulich stabil.
Italien und Spanien - die klassischen Urlaubsl
Mittelmeer waren 2015 wiederum ein Renner bei Studiosus. Aber auch
Griechenland, Portugal, Gro
ein starkes Interesse der Studiosus-G
dass der Marktf
20 neue Studienreisen in vielen verschiedenen Varianten pr
Zu finden sind sie in den zusammen rund 700 Seiten starken
L"S" und "Mittel- Nord- und Osteuropa
2016", die Studiosus Anfang Oktober ver
Neu darin sind zum Beispiel die Studienreisen "Syrakus und
Taormina mit Mu" und "Nordspanien mit Flair" sowie die
WanderStudienreise "Mallorca aktiv erleben". Ebenfalls neu im
Programm: "Griechenland - Hellas im " und "Island mit Mu".
Neben der erstklassigen Studiosus-Reiseleitung machen dabei
insbesondere Begegnungen, aktuelle Themen und eine flexible
Reisegestaltung durch vorbereitete Extratouren den Unterschied.
Und auch mit seiner j& small, gemacht
f
Studienreise zu intensiv ist, will Studiosus 2016 weiter wachsen. F
weiteres Wachstum sollen auch g
zahlreichen europ
Stabiles Preisniveau in Europa
In der Tat: Aufgrund moderater Preisentwicklungen im Hotel- und
Transportbereich bleiben die Reisepreise bei Studiosus in vielen
europ
Kosten angepasst werden.
In Italien beispielsweise, das mit rund 16.000 G
Zielgebiet des Veranstalters, muss Studiosus die Reisepreise nur um
ein Prozent nach oben korrigieren. Auch in Spanien bleiben diese
attraktiv und erh
Bild in Portugal, Frankreich und Irland, wo die Preise nur um jeweils
drei Prozent angepasst werden m
Noch besser in puncto Preisentwicklung schneiden einige L
Osteuropas ab. In Polen bleiben die Reisepreise beispielsweise auf
dem Vorjahresniveau, und in Russland sinken sie sogar
nachfragebedingt um sechs Prozent. Und auch T
sich freuen, da sich die Preise nur um anderthalb Prozent erh
Einzig in L
(plus f
h
1.000 Routen in mehr als 100 L
Den beiden neuen Studienreisen-Katalogen nach Europa liegt, wie
den bereits Anfang Juli erschienenen zwei Fernreise-Angeboten, ein
weiterer Katalog bei: Studiosus smart & small. Die j
Produktlinie aus dem Hause Studiosus kombiniert erholsamen Urlaub mit
Entdeckungen und Begegnungen in kleinen Gruppen von maximal 15
Teilnehmern. Zudem sind kleinere, Hotels mit viel Flair und spannende
Ausfl
Dar
aufgelegt: "WanderStudienreisen 2016" fasst f
entsprechenden Studienreisen-Angebote
zusammen. "FamilienStudienreisen 2016" richtet sich an Familien mit
Kindern zwischen sechs und 14 Jahren. "me & more 2016" ist speziell
f"CityLights 2016" b
St
j
Events und Kulturtrips.
Alle Studiosus-Reisen f
unter www.studiosus.com ver
die auf 1.000 Routen in mehr als 100 L
6.500 Reiseb
Bildmaterial
Bildmaterial in druckf
Anfrage gerne zur Verf
Studiosus ist der f
hohe Qualit
Innovationen sichern Studiosus die Marktf
Studienreisen hat Studiosus auch attraktive studienreisenahe
Angebote, wie zum Beispiel Eventreisen und Reisen f
Programm. Im Jahr 2015 reisten 103.800 G
weltweit mit der Unternehmensgruppe Studiosus, zu der auch die im
g
Polo geh
Rekordumsatz von 258.400.000 Euro. Insgesamt hat die
Unternehmensgruppe Studiosus
im Programm. Am Firmensitz in M
besch
Reiseleitern weltweit zusammen. Gegr
Familienunternehmen am 12. April 1954. Internet: www.studiosus.com
Pressekontakt:
Dr. Frano Ilic, Pressesprecher der Unternehmensgruppe
Telefon: +49 (0)89 500 60 - 505, E-Mail: frano.ilic@studiosus.com