Zur Traumfigur ohne Di
Sportwissenschaftler Bastian Gillmeier soll genau das bewirken.
"Mindslimming" nennt sich dieses Training, das die Macht des
Unterbewusstseins nutzt und Kalorien im Schlaf verbrennt. SHAPE geht
dem neuartigen Konzept auf den Grund und stellt vier der insgesamt
sieben k
Mindslimming so erfolgreich machen.
Das Wichtigste beim Training ist es, ein Ziel vor Augen zu haben.
Daher ist es notwendig, sich den eigenen Traumk
wie m
soll. Hinzu kommen sieben k
jeweiligen Ankerwort gekoppelt werden und den Knackpunkt des
Mentalkonzeptes ausmachen: Nach vier Wochen gen
Ankerwort laut auszusprechen, um eine Reaktion beim Unterbewusstsein
auszul"Wenn ich
",
erkl
"Gezielte Gedanken f
Gehirn, die die Muskeln aktivieren."
Atem-Pause f
Bei dieser
m
mindestens f
"A-A-A-T-T-E-M-M" aussprechen. Richtig ist es, wenn sich w
Die Zitronenpresse
Diese
Ellenbogen anwinkeln und die Handfl
zusammenf
dazwischen l"Zitrone"
aussprechen. Die Anspannung sollte dabei sowohl in der Brust als auch
in den Armen zu sp
Der Bank-Dr
F
Kniebeuge auf die Sitzfl
"Bank" verbinden. Statt einer Parkbank sind nat
Alternativen m
Bank-Dr
Beinmuskulatur.
Der Sieger-Typ
F
volle Wasserflasche. Diese hinter den Kopf f
anschlie
jeder Ausf"Sieger" aussprechen. Diese
Trainingseinheit ist speziell f
Hinweis f
Der vollst
im Handel). Ausz"SHAPE" zur
Ver
SHAPE ist das einzigartige Fitness- und Lifestylemagazin f
k
Leserinnen mit Freude und Kompetenz in Bestform zu bringen. Als
Personal Trainer f
transportiert Lebenslust und erg& Food um die
Lifestylethemen Beauty & Fashion sowie Reise & Psychologie. Das
inspirierende Konzept deckt alle Facetten im Leben einer aktiven Frau
ab. SHAPE ist ein Lebensgef
stylish, sexy und fit sein wollen. Das Magazin erscheint
international mit 15 Ausgaben in
gr
Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com