Oprah Winfrey und Weight Watchers International gehen eine
einzigartige Zusammenarbeit ein, um Menschen weltweit zu einem
ges
Winfrey
International und wird ihre Expertise als Aufsichtsratsmitglied und
sich insbesondere in den Bereichen Produkt- und Programminnovation
einbringen. Als langj
erfolgreiche Moderatorin von der Wirksamkeit des Weight Watchers
Programm
Unternehmens und die st
Wellness aktiv unterst
"Weight Watchers hat mir die notwendigen Werkzeuge f
dauerhafte Lebensstil
so viele andere, die mit Gewichtsproblemen k",
sagt Oprah Winfrey. "Ich glaube an das Weight Watchers Programm und
habe mich daher entschieden, in das Unternehmen zu investieren und
bei seiner Weiterentwicklung mitzuarbeiten."
"Wir erweitern unser Aufgabenfeld und wollen uns zuk
nur ausschlie
vielmehr den Menschen helfen, ein ges
erf", sagt Jim Chambers, Pr
Weight Watchers International. "In unseren Gespr
dass Oprah Winfreys Vorstellungen und unsere Unternehmensvision
F
gesamtes Potenzial auszusch
unserer Community, den herausragenden Coachs und unserem Ansatz als
Ganzem darstellt."
Oprah Winfrey wird verschiedene Aufgaben bei Weight Watchers
- Als Weight Watchers Teilnehmerin wird sie ihre Erfahrungen und
Sichtweisen einbringen,
- Als Aufsichtsratsmitglied und Beraterin wird sie die Entwicklung
und Umsetzung von Programmen analysieren und strategisch
begleiten. Dabei wird sie nicht nur ihre Erfahrungen als
Teilnehmerin einflie
F
Lebensgef
- Als Anteilseignerin wird Oprah Winfrey neu herausgegebene Aktien
im Umfang von zehn Prozent der Unternehmensanteile
und erh
"Weight Watchers und Oprah Winfrey sind starke Partner," sagt Ray
Debbane, Aufsichtsratsvorsitzender von Weight Watchers International.
"Oprah Winfrey ist eine au
auf einer ganz pers
Diese Zusammenarbeit wird unsere Unternehmensneuausrichtung
beschleunigen und wird bedeutend dazu beitragen, dass wir Millionen
Menschen weltweit f"
Pressekontakt:
Stacie Sherer for Weight Watchers
Stacie.Sherer@weightwatchers.com
Nicole Nichols for Oprah Winfrey
Nicole_Nichols@own.tv
For Investor Inquiries:
Corey Kinger for Weight Watchers
kinger@braincomm.com