Alle bisherigen Rekorde konnte am gestrigen Dienstag
(20.10.) "Goodbye Deutschland" brechen: Bereits die erste Folge der
Auswander-Doku um 22:15 Uhr schalteten rekordverd
der 14- bis 59-j
die zweite Folge sogar auf einen Marktanteil von 10,9% in dieser
Zielgruppe- neuer Bestwert f"Goodbye Deutschland" seit Sendestart!
Ein neuer Rekord wurde auch beim Gesamtpublikum aufgestellt: 10,1
Prozent der Zuschauer ab 3 Jahren sahen um 23:15 Uhr, wie Christina
Cherri mit ihrer Tochter f
auswanderte. Insgesamt verfolgten gestern Abend bis zu 1,79 Millionen
Zuschauer die Auswander-Doku.
Auch die gerade erst mit dem Ernst-Schneider-Preis ausgezeichnete
Gr"Die H" konnte gestern Abend erneut
Pitches von u.a. "Coffee Bags", "ajoofa" und "Kleine Prints".
Insgesamt erzielte VOX am gestrigen Dienstag einen hervorragenden
Tagesmarktanteil von 8,0 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis
59-J"Goodbye Deutschland" und "Die H" im
TV verpasst hat, kann die Sendung kostenlos bei VOXNOW.de abrufen.
Pressekontakt:
VOX Kommunikation, Niklas Fauteck, +49 221 456-74403
Fotow