Kreuzfahrten liegen voll im Trend und haben sich
l
Deutschen etabliert. Die AIDA Flotte bietet mit ihren zehn Schiffen
und Kreuzfahrten zu 180 verschiedenen Reisezielen ein riesiges
Spektrum an Urlaubsm
Genau so vielf
Urlaubserlebnis an Bord der AIDA Schiffe. Individualit
Urlaubsgestaltung ist das Stichwort. Ob Aktiv-Urlauber, Abenteurer
oder St
mit Kindern. AIDA bietet ma
Urlaubsgeschmack.
Die Vorz
Fernsehen in ganz neuen TV Spots zu sehen. AIDA macht mit einer neuen
Markenkampagne unter dem Motto "Erleben Sie Urlaub neu" auf
humorvolle Weise Lust auf AIDA Urlaub.
Die Werbefilme sind ab sofort auf verschiedenen gro
sehen und erreichen so ein Millionenpublikum. Drei charmante AIDA
Urlaubsgeschichten, erz
Urlauber-Typen wie Abenteurer, Wellnessfans oder Familien, zeigen die
Vielfalt eines AIDA Urlaubs.
Die integrierte Markenkampagne umfasst au
und eine eigene Kampagnen-Website. Sie soll vor allem Neukunden
ansprechen, die bislang noch keine AIDA Erfahrung haben. Im Internet
kommt auch das international bekannte Topmodel und AIDA Taufpatin
Franziska Knuppe als Testimonial zu Wort. Sie beschreibt im Clip
"Gute Gr", warum sie jedes Jahr
wieder begeistert mit Familie und Freunden Urlaub mit AIDA macht. Auf
der Kampagnen-Website k
Schiffsbesichtigung mit der sympathischen Sch
Bestandteil der Kampagne ist au
modernisiertes Markenlogo, das mit der Ausstrahlung der TV Spots
erstmals gro
Weiterf
Pressekontakt:
AIDA Cruises
Hansj
Vice President Communication & Sustainability
Tel.: +49 (0) 381 / 444-80 20
Fax: + 49 (0) 381 / 444-80 25
presse@aida.de
Bildmaterial auf www.aida.de/presse