Frankfurt, 19. Oktobber -- Geschäftsreisedienstleister HRG forciert das Qualitätsmanagement und schafft mit "Operational Excellence" dafür einen eigenen Bereich in Deutschland. Geleitet wird er ab sofort von Markus Keßler (43), der bislang beim IT-Unternehmen EDS national und international Projekte zur Prozessoptimierung geleitet hat. Mit der Implementierung dieses Bereichs trägt HRG, das mit seinem weltweiten Partnernetzwerk in nahezu 120 Ländern präsent ist, verstärkt den gestiegenen Anforderungen in Hinblick auf die Optimierung von Prozessen und Serviceabläufen Rechnung.
Geschäftsführer Dr. Mathias Warns zufolge ist der Geschäftsreisemarkt geprägt durch einen immer intensiveren Wettbewerb und rasante Entwicklungen im Marktumfeld. Als Beispiele nennt er das Vorzugspreismodell und die Multi-GDS-Diskussion. "Deshalb haben wir die weitere Optimierung unserer Prozesse und Serviceabläufe als strategisches Ziel definiert", so Warns. Keßler soll sie systematisch optimieren und weiterentwickeln.
- Ende -
Hinweis: Ein Foto von Herrn Markus Kessler senden wir Ihnen auf Wunsch gerne zu. Kontakt: 06131/21632-0 oder HRG-Presse@recompr.de