fit und munter - Casa Cook: Thomas Cook führt Lifestyle-Hotelmarke ein (FOTO)

fit und munter

Casa Cook: Thomas Cook führt Lifestyle-Hotelmarke ein (FOTO)



Thomas Cook baut seine Strategie der Differenzierung weiter aus
und f
Lifestyle-Produkt des Konzerns. Zielgruppe der neuen Marke sind
Menschen aus urbanen Zentren, die eine hohe Affinit
und Work-Life-Balance haben. Das erste Casa Cook-Hotel wird im Mai
2016 in Kolymbia auf Rhodos er
weitere zwei bis drei Casa Cook Hotels geplant.

Der Namensteil Casa (Italienisch und Spanisch f
das zugrundeliegende Konzept: Jedes Hotel wird individuell gestaltet
wie ein eigenes Heim - mit einer eigenen Pers
individuell ausgesuchten Kunstwerken und Vintage-M
Grenzen zwischen Bar, Restaurant und Pool sind bewusst aufgel
dass die drei Bereiche zu einer Einheit verschmelzen - zur
gemeinsamen B
beispielsweise lange Tische, gro
H
Bereich des Hotels wird der "Bohemian-Lifestyle" zelebriert: die
Seele baumeln lassen, Freundschaften schlie
frische K
folgen, auch in Hinblick auf die Gastronomie. Unabh
Essenszeiten werden den ganzen Tag
der Casa Cook-K
Zutaten gearbeitet. Gesunde lokale Gerichte stehen genauso auf der
Karte wie internationale Food-Trends.

Casa Cook erf

Casa Cook-H
Cook-G
des Hotels in lokalen Restaurants essen. Gleichzeitig ist die Casa
Cook-Gastronomie auch f
Cook-Hotelmitarbeiter fungieren dabei als Botschafter nach Innen und
Au
an, mit denen die G
k

Weitere Standards in Casa Cook-H
Wellness-Angebote - jedes Hotel wird au
Fitnessraum haben.

Das bisherige Sunprime Resort White Pearl wird
Wintermonate umgebaut und im Mai 2016 als Casa Cook er
"Casa Cook Rhodes" hat 90 Zimmer. Alle Zimmer bieten sogenannte
Swim-Up-Pools, das hei
Poolzugang. Eine
Zimmerkategorie je nach Reisezeitraum zwischen 150 (Zimmerpreis) und
300 Euro (Zimmerpreis). Auch Reisepakte mit Flug sind f
buchbar. Sieben
Thomas Cook mit Flug ab M
Person. Hinzubuchbare Pakete sind beispielsweise das Fun &
Sports-Paket mit einer Yoga- oder einer Personal Training-Stunde,
Nutzung der Beach Cruise-Fahrr
den Strand - dieses Paket kostet 189 Euro pro Person. Das Paket
"Comfort" enth
eine Flasche Wein auf dem Zimmer - dieses Paket kostet 105 Euro pro
Person. Konzipiert wurde Casa Cook von Michael Schickinger, Creative
Director von Lambs & Lions, und der Interior Designerin Annabell
Kutucu.

Peter Fankhauser, CEO Thomas Cook Group:

"Der Aufbau eines eigenen touristischen Produkts mit eigenen
Hotelmarken ist ein wichtiger Pfeiler unserer Strategie f
profitables Wachstum. Gleichzeitig wollen wir uns neue Kundensegmente
erschlie
neuartiges Hotelkonzept f&Beach-Bereich aus der Taufe, der
voll im Trend liegt. Mit insgesamt sechs Hotelmarken f
Zielgruppen sind wir hervorragend aufgestellt, um unser Portfolio
auszubauen und unseren Kunden qualitativ hochwertige Hotels
anzubieten."

Website: www.casacook.com



Die Thomas Cook Group ist einer der f
mit einem Umsatz von
Gesch
besch
Cook in all seinen Quellm
Wettbewerb. Thomas Cook ist an der Londoner B

Mehr Informationen
http://www.thomascookgroup.com.

& Resorts Unter dem Mantel "Hotels &
Resorts" bietet Thomas Cook eigene Hotelmarken. Jede einzelne Marke
hat einen eigenen Charakter und bedient verschiedene W
Bed

SENTIDO Hotels & Resorts ist eine Premiumhotelmarke im Vier Sterne
Plus-Segment. Die Hotels befinden sich in bester Lage und bieten ein
ausgezeichnetes Qualit
Paare, Alleinreisende und kleine Familien, die einen hohen Wert auf
Bequemlichkeit, Wellness, Sport und Freizeitaktivit
Portfolio befinden sich auch einige Adults-Only-Hotels.

Smartline ist eine Budget-Hotelmarke im "Sun and Beach"-Segment.
Alle Hotels sind in den
Elementen im trendigen Design colourMe! eingerichtet. G
Reisepreise sind durch die Fokussierung auf Hotel-Basisleistungen -
Restaurant, Pool und N
Da immer mehr Urlauber ihre Smartphones und Tablets auch im Urlaub
nutzen m
kostenloses WLAN und die Animation umfasst auch digitale
/multimediale Elemente. Alle Hotels haben einen Animateur - den
sogenannten ConnectScout - der f
Programm bietet. F
digitale Schnitzeljagden und gemeinsam mit dem Scout werden
fantasiereiche Urlaubsfilme und Fotos aufgenommen. Damit Familien
sich schneller kennenlernen k
Familienaktivit
oder gemeinsame Abendessen.

Die H
im Alter ab 16 Jahren und bieten gehobenen Vier-Sterne-Service. Die
Hotels bieten eine ruhige Atmosph
und ein zeitgem

Die Hotelmarke Sunwing Family Resorts entstand bereits 1967. Auf
die Bed
spannende Aktivit
f
bei den kleinen G
den Sunwing-Hotels gratis. Casa Cook ist die Lifestyle-Hotelmarke von
Thomas Cook. Zielgruppe der Marke sind Menschen mit einer hohen
Affinit
ein stylisches Zuhause, weg von Zuhause - mit individuellem Design
und au
verbindet die Leidenschaft f
Style und Trends.



Pressekontakt:
Nina Kreke
Manager Media Relations
Thomas Cook Hotels & Resorts
Thomas Cook Group plc
E: nina.kreke@thomascookag.com
Office: +496171 651058
Mob: +49 15158945079
Corporate Hotels & Resorts Website: www.thomascookhotels.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: