Der Begriff „Aura“ wird heute überall verwendet, jedoch selten in seiner ursprünglichen Bedeutung. „Aura“ kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Hauch“. Wissenschaftlich gesehen ist sie ein elektromagnetisches Feld. Nicht nur Menschen haben eine Aura, sondern auch Tiere, Pflanzen und Objekte. Religiöse Skulpturen drücken die Aura durch einen „Heiligenschein“ oder Regenbogen aus.
An diesem Seminartag lernen Sie Ihre eigene Aura kennen. Körperliche Übungen und bioenergetische Behandlungen, die sie geben und erhalten, unterstützen den Prozess Ihrer Intuitionsschulung. Ganz nebenbei werden sie energetisch aufgeladen und können kraftvoll Ihre eigenen Impulse besser wahrnehmen und umsetzen.
Zeit:
Samstag, den 7. November 2009 von 10.00 - 18.00 Uhr
Ort:
Unterer Hardthof, Richard-Schirrmann-Weg, 35390 Gießen
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.
Besonderes:
Bitte bringen Sie bequeme Kleidung, Socken, Decke und Verpflegung mit.
Getränke werden gestellt.
Kosten: 90,00 Euro
Frühbucher-Rabatt:
Bei einem Zahlungseingang bis zum 25.10.2009 beträgt die Gebühr 80,- EUR inkl. Getränke.
Die Seminarleiterin: Gudrun Thiel
Gudrun Thiel studierte Germanistik und Volkskunde in Regensburg. Arbeitete viele Jahre als Kulturwissenschaftlerin für Museen. In ihrer Praxis für energetische Heilbehandlungen arbeitet sie als Heilerin und berät viele Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. Seit vielen Jahren leitet sie Seminare und hat große Freude, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.
In größtem Dank fühlt sie sich mit all ihren Lehrern aus vielen Kulturen und Systemen verbunden. Ganz besonders Rosalyn L. Bruyere und Ken Weintrub, San Diego, L.A. USA., die sie bis heute begleiten.
Gudrun Thiel lebt in der Nähe von Augsburg, sie ist verheiratet und hat zwei Söhne.
Anmeldung und Seminarorganisation:
Marianne Dietz, Privatpraxis für Schmerz - Physiotherapie in Gießen
Lindengasse 3
35390 Gießen
Tel. 0641/ 3011085