Auf an die Ostsee oder lieber ans Schwarze Meer? 69
Prozent der Eltern in Deutschland machen mit ihren Kindern regelm
Urlaub in heimischen Gefilden. Fast ebenso viele (67 Prozent)
verreisen aber auch ins europ
repr&
Resorts.(2) Nur 13 Prozent der Befragten gaben an, mit ihren Kindern
auch L
Familien ist der Strandurlaub (68 Prozent). Mit gro
Platz zwei landete der Urlaub bei Familienangeh
(27 Prozent), dicht gefolgt vom Wanderurlaub (26 Prozent). Letzterer
ist bei ostdeutschen Familien beliebter als bei westdeutschen
Familien (34 vs. 26 Prozent). Daf
alten Bundesl
Ob in Deutschland oder im Ausland - Holiday Inn Hotels & Resorts
sorgen in mehr als 70 L
willkommen f"Holiday Inn war die erste Marke, in deren Hotels
Kinder bis zw
kostenfrei ", sagt Birte Carstens, Area Marketing
Managerin der InterContinental Hotels Group f"Noch
immer sind wir Vorreiter darin, Familien willkommen zu hei
deren Urlaube entspannt zu gestalten."
(1) Mehrfachnennungen waren m
(2) Befragt wurden 1004 Eltern mit Kindern unter 16 Jahren im Oktober
2015.
& Resorts:
Holiday Inn Hotels & Resorts geh
70 L
Group (IHG). Weltweit
G
und verl& Resorts
daf
Kinder bis 12 Jahre in Begleitung ihrer Eltern ist die
und Verpflegung in den Holiday Inn Hotels & Resorts kostenlos. Mit
der Kampagne "You''re Welcome" richtet sich die Marke an Familien, die
sich einen erholsamen und entspannten gemeinsamen Urlaub w
Pressekontakt:
fischerAppelt, relations GmbH
Marie Scheffer
Tel.: +49-30-726146-781
Mail: ihg-presse@fischerappelt.de