Die aufwendig illustrierten Karten sind eigens f
des Gl
popul
Puzzle spielen.
Das Spiel des Gl
werden. Keyando umfasst 52 Karten; 6 Joker und 46 Karten, die
basierend auf den j
Gl
Glaube, Familie, Freundschaft, Liebe, Gewinnen und viele mehr. Die
Karten erm
zu sprechen, andere mit Fragen herauszufordern, und sich dabei auf
unterhaltsame Weise schnell besser kennenzulernen.
"Das Spiel des Gl
erm
und auch was f
Kombination von Gl
Familien und Umgebungen, in verschiedenen Gesellschaften und Kulturen
auf. Und vor allem unsere Erfahrungen machen uns zu dem, wer wir
sind. Dabei gilt im Spiel wie im Leben, wenn wir unsere Gl
kennen und sie gekonnt spielen, werden wir gewinnen. Tats
es doch um Inspiration, den Austausch von Meinungen und Erfahrungen,
darum Talente zu entdecken zu f
Selbstverst
aber nat
verkauften Exemplare kostenlos 100 Exemplare f
und Einrichtungen bereit." sagt Dirk de Pol, der Autor von Keyando.
Dirk de Pol lebt in Berlin, arbeitet als Coach und Berater und ist
Unternehmer. Nach dem Studium der Geisteswissenschaften arbeitete
Dirk seit 1997 f
z.B. als Chefredakteur von akademie.de und als Vorstand der TELES
European Internet Academy AG.
Um die notwendigen Mittel f
Version und die Produktion zu gewinnen, startet Keyando mit einer
Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter.com. "Den ersten 50
Unterst
und die Karten innerhalb von 14 Tagen zu erhalten." erkl
Pol.
Die Regeln f
Englisch und Deutsch geliefert. Die Keyando-Karten sind ab 27.
Oktober 2015 bestellbar unter
https://www.kickstarter.com/projects/keyando/keyando
Eine Beta-Version der Keyando-Karten kann zu Rezensionszwecken
angefordert werden.
Pressekontakt:
KONTAKT:
Dirk de Pol
depol@gmx.de
+ 49-15127540152
www.keyando.com
www.facebook.com/keyando
www.twitter.com/keyandogame
https://www.kickstarter.com/projects/keyando/keyando