Mit AIDAbella wird AIDA Cruises, Deutschlands f
f
China stationieren und Kreuzfahrten ab Shanghai f
Markt anbieten.
"AIDA w
seit der Indienststellung unseres ersten Neubaus nicht immer wieder
Neuland betreten h
Schritt und exportieren mit AIDAbella unser erfolgreiches Konzept -
Made in Germany - nach China, dem wachstumsst
der Welt. Mit unserem Lifestyle-orientierten und innovativen Produkt
werden wir dem aufstrebenden chinesischen Urlaubsmarkt weitere
wichtige Impulse geben und ganz neue G", sagte
AIDA Pr
AIDA wird sein, bisher auf den deutschsprachigen Gast
ausgerichtetes, Angebot an Bord von AIDAbella auf die Anspr
chinesischen Marktes ausrichten. "Der Kern unseres Produktes, wof
AIDA steht, wird aber erhalten bleiben. Wir haben uns sehr genau
angesehen, was der asiatische Gast mit Deutschland verbindet. Welche
Premiumprodukte bevorzugt er? Auf welche kulturellen Unterschiede,
auch hinsichtlich der Konsumgewohnheiten, m
nehmen? Als Teil der Costa Gruppe werden uns unsere Kollegen von
Costa Asia mit ihrem Know-how, insbesondere im Vertrieb und HR
Bereich, unterst", so Felix Eichhorn weiter.
Das 252 Meter lange und 32,2 Meter breite Kreuzfahrtschiff
AIDAbella verf&
Suiten, und wurde am 23. April 2008 von Top Model Eva Padberg
getauft. W
auf seinen Einsatz in Asien vorbereitet.
Ein Highlight von AIDAbella ist das Theatrium, das pulsierende
Herz des Schiffes. Hier verschmelzen Theater, Bars, das Casino,
verschiedene Shops mit deutschen und internationalen Premiummarken
sowie die angrenzenden Restaurants zu einem einzigartigen
Erlebnisbereich
Im Theatrium werden die asiatischen G
atemberaubenden Shows verzaubert. In den sieben Restaurants an Bord
trifft Asian Cuisine auf deutsche Spitzengastronomie. F
j
mit Pool und separatem Sonnendeck inklusive Betreuung zur Verf
Auch an die Teens ist gedacht, denn ihnen steht ein eigener Bereich,
ausgestattet mit modernster digitaler Unterhaltungstechnologie, zur
Verf
Weitere Details wird das Unternehmen zu einem sp
bekannt geben.
AIDA Cruises ist eines der wachstumsst
erfolgreichsten touristischen Unternehmen in Deutschland und
besch
davon an Bord, 1.000 an den Unternehmenssitzen in Rostock und
Hamburg. AlDA betreibt und vermarktet mit derzeit 10
Kreuzfahrtschiffen eine der modernsten Flotten der Welt. Die Schiffe
werden nach den h
Sicherheitsstandards betrieben. Bis 2020 wird die AIDA Flotte auf 14
Schiffe wachsen.
Pressekontakt:
Hansj
Tel. : +49 (0) 381 / 444-8020
Email: presse@aida.de