Im Sommer 2014 gr
Unternehmen MediDate in Deutschlands Startup-Hub Berlin.
MediDate ber
Gr
planen. Die Anbieter
sich auch in Deutschland stark in Preis und Qualit
Patientensicht tut sich hier f
Hier setzt das Gesch"Wir arbeiten nur mit
inhabergef
den besten in Deutschland geh
Aufwand wie Erstgespr
ab", beschreibt Mitgr"Auf
diese Weise m
Patientenlotse die erste Anlaufstelle f
Bereich der Lifestyle Medizin sein. Die Idee zur Gr
MediDate kam direkt von "
Die Patienten werden bei MediDate durch ein Team von gut
geschulten Beratern und medizinischen Fachangestellten erstinformiert
und beraten. Danach besteht die M
einem Arzt in einer qualitativ hochwertigen Klinik. Da es sich um
noch ungenutzte Operationspl
MediDate einen attraktiven Preis f"Der
Patient erh
zu deutscher Spitzenmedizin und die Klinik lastet ihre Kapazit
alle profitieren", so Mitgr"Das Ziel ist, unsere
Funktion als Patientenlotse im Bereich der Lifestyle Chirurgie weiter
auszubauen. Gegenw
Kliniken im gesamten Bundesgebiet zusammen. Eine durch MediDate
organisierte Operation kostet den Patienten im Durchschnitt 27
Prozent weniger als der durchschnittliche Behandlungspreis in einer
deutschen inhabergef"
Die Lifestyle Chirurgie wurde, aus den USA und Lateinamerika
kommend, in den letzten zwanzig Jahren auch in Deutschland zunehmend
enttabuisiert. Sie boomt und M
gleicherma
erfolgreiche Frauen und M
Behandlungsmethoden sind Risiko und Behandlungsdauer heute auch in
der Sch
Komplexit
gesellschaftliche wie individuelle Akzeptanz ist stark gestiegen.
Die h
Brustvergr
Per Telefon und Webseite erreichen das Unternehmen monatlich schon
jetzt mehrere tausend Anfragen potentieller Patienten. MediDate
schlie
Patient pro Monat ab.
In Gesundheitsfragen ist schon heute quer durch alle Zielgruppen
das Internet das wichtigste und vertrauteste Informationsmedium: Pro
Monat verzeichnet allein Google
Lifestyle-Chirurgie. Laut Statistischem Bundesamt nutzten 2014 allein
in Deutschland 58,6 Millionen Menschen das Internet aktiv und
regelm
Informationen
Gesch
Die Vision und die Mission von MediDate
Die Vision von MediDate ist es, Spitzenmedizin allen zug
machen.
Die Mission von MediDate ist es, Lifestyle-Chirurgie einfach,
preiswerter und sicherer zu machen.
Pressekontakt:
DWB
Dagmar Winklhofer - B
Leuchtturmweg 17 b
22559 Hamburg
dwb@dwb-kommunikation.de
040 - 81 89 90