Celepedia.de, ein Start-up von Axel Springer mit
der Zielgruppe der 12 bis 24-j
Angebot via Smartphone zugreift, wurde die neue Seite f
Nutzung optimiert und komplett im responsiven Design gestaltet. Mit
Marktf
August 2015 erstmals dort ausgewiesen wurde.
Bettina L"Celepedia.de ist jung, schnell,
bunt sowie technologisch auf dem neuesten Stand und passt damit ideal
zur ,Generation Snapchat''. Der Relaunch und die
Marktf
uns. Mit dem neuen Celepedia.de setzen wir uns klar von unseren
Wettbewerbern ab und sind auf weiteres Wachstum bestens vorbereitet."
Die jungen Nutzer finden auf Celepedia.de alles
und Themen, die sie bewegen: YouTuber, Celebrities, Ratgeber zu
Gef
Relaunch kann einfach per Wischgeste zwischen verschiedenen Inhalten
gewechselt werden. Die technische Entwicklung des neuen Angebots
wurde vollst
Hormann selbst
Pressekontakt:
Michael Schneider /
Tel: +49 30 2591 77644 /
michael.schneider@axelspringer.de //