Den neuen Reisetrend Glamping thematisiert auf
dem deutschen Markt jetzt erstmals ein eigenes Print-Magazin:
"Glamping - Lifestyle in Natur". Das Heft bedient das neue
Reisegef
Worten "glamour" und "Camping", ist freier, nat
In den USA und in Gro
anspruchsvolle Reisende f
auch nach Deutschland: weg aus dem Hotel, hinein in die Natur.
Glamping ist Camping f
"Glamping - Lifestyle in Natur" ist das erste deutsche Magazin zum
Thema. Die 112 Seiten starke Ausgabe erscheint zum Preis von 6,90
Euro erstmals am 4. Dezember 2015 im Stuttgarter DoldeMedien Verlag.
Es transportiert die besondere Faszination der Urlaubsform "Glamping"
bildorientiert und inhaltlich breit. Es entf
weltweiten Traumzielen - etwa nach Australien, Dubai, Namibia, Bali,
Kanada und S
- beispielsweise am Gardasee, im Chianti, in Venedig, Tirol und
Frankreich. Der Anbieter Castel-Camping macht die
Schl
Besitz zur Verf
luxuri
k
- etwa im Sch
Neben der Faszination Glamping und allgemeinen Informationen zum
neuen Reisetrend bietet das Magazin "Glamping - Lifestyle in Natur"
auch die notwendige Orientierung f
wollen: topaktuell recherchierte Informationen zur n
Sommersaison wie Ziele, Angebote, Preise und Veranstalter.
Weitere Informationen, Inhalte der Ausgabe 01/16 und
Bestelladresse: www.glampingmagazin.de
Thema mobile Freizeit Special-Interest-Magazine, die Fans von
Reisemobilen, Wohnwagen, Vans und Zweir
Produkttests, Servicethemen und Unterhaltung beliefern.
Pressekontakt:
DoldeMedien Verlag GmbH, Postwiesenstra
Martin Vogt (Objektleiter des Bereiches Caravaning),
E-Mail: vogt@doldemedien.de, Tel.: 0711/13466-50