fit und munter - Der gepflegte Schwips - Maxi zeigt die besten Strategien, um Haltung zu bewahren (FOTO)

fit und munter

Der gepflegte Schwips - Maxi zeigt die besten Strategien, um Haltung zu bewahren (FOTO)



Winterzeit ist Partyzeit. F
gerne Mal
(1/2016) pr
Beschwipste und verr
nichts zu suchen hat.

Vier Dinge, die man essen sollte

Um m
halbwegs unbeschadet zu
unerl
Blutzuckerspiegel und beugt eventuellen Schwindelgef
Bananen hingegen versorgen den K
Magnesium und Potassium - alles Stoffe, die zur Regeneration ben
werden. Ebenfalls erlaubt: Pommes. Der neutrale Geschmack verhindert


Die Party-Tods

Die erste Regel ist schon die wichtigste: Niemals im
angeschwipsten Zustand mit dem Handy rumspielen - nur so k
furchtbare Selfies und peinliche Nachrichten an den Ex vermieden
werden. Auch Gangsta-Slang und emotionale Ausbr
an einem Abend wie diesem keinen Platz. Und ganz egal, wie schlecht
die Musik ist: Den DJ anp
absolutes No-Go.

Um die Haltung den ganzen Abend zu bewahren, gibt es ein paar
einfache Tipps. Statt die ganze Nacht auf den super sch
High-Heels herum zu torkeln, lieber ein Paar Sneaker einpacken und
die Schuhe wechseln - oder alternativ Barfu
wichtig: Nicht zu jedem Thema den Senf dazugeben - besonders mit
n
dar

Hinweis f

Der vollst
3. Dezember im Handel). Ausz"Maxi"
zur Ver



MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit
Herz, bei der Stil im Kopf anf
Qualit
Bildsprache f
anspruchsvollen 20 bis 39- j
Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food,
Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen
bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet:
Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und
mit vielf
in stimmungsvoller Bildsprache pr
Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine
einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich
mit einer verkauften Auflage von 166.762 Exemplaren (IVW II/2015).



Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: