fit und munter - Die Feiersaison ist eröffnet! JOY zeigt die besten Party- und Flirtspiele (FOTO)

fit und munter

Die Feiersaison ist eröffnet! JOY zeigt die besten Party- und Flirtspiele (FOTO)



Ob Weihnachtsfeier, Silvester oder einfach zwischendurch: Die
Feiersaison zum Ende des Jahres ist endlich er
Ansto
Ausgabe (1/2016) pr
die n

Trickreiche Trink-Spielchen

Medusa: F
sich die Teilnehmer im Kreis um einen Tisch und blicken nach unten.
Auf "Drei" heben alle ihren Kopf und gucken einen Mitspieler an.
Treffen sich zwei Blicke, rufen beide "Medusa" und m
exen - der Langsamste verliert und muss nochmal trinken.

Filmbingo: Der Klassiker unter den Trinkspielen. Pro Spieler einen
Schnurrbart basteln und versetzt auf den Fernseher kleben. Wann immer
eine Filmfigur das Gesicht passend hinter dem Schnurrbart platziert,
darf derjenige trinken, dem er geh
Zitate festgelegt werden - zum Beispiel "Sissi" oder "Ihre Majest".

Die lustigsten Flirt-Spiele

Partnersuche: Sozusagen "Wer bin ich?" mit Verkupplungseffekt.
Jedem Spieler wird die H& Jane,
Stute & Hengst, ...) auf den R
muss nicht nur die eigene Identit
passende Partner gesucht werden.

Kuschelkurs: Angst vor K
Zettel mit Oberk
beschriften. Teilnehmer m
mit dem genannten K
meisten Zettelchen schafft, gewinnt - und darf sich mit seinem
Partner ein Sieger-Bier g

Hinweis f
dem 04.12.2015 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY"
zur Ver



Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf au
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
pr
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der gro
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
L



Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f



Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: