- Unterst
einfache Integration in den Alltag. Der JUUNA Pflegelotse und ein
erweitertes Aufgaben- und Organisationsmanagement gehen an den Start
Wer sich privat und neben dem Beruf um die h
Pflegeorganisation k
die richtigen und wichtigen Neuerungen verschaffen, aber auch
gleichzeitig um zahlreiche praktische Fragen k
Informations- und Beratungsplattform JUUNA hat aus diesem Grunde ihr
Angebot erweitert und pr
Mittelpunkt des digitalen Angebotes steht seit jeher die einzigartige
Verkn
Um dieses Zusammenspiel weiter auszubauen/zu st
Nutzer der Plattform der JUUNA Pflegelotse gestartet, der bei allen
Fragen rund um die Uhr erreichbar ist. Die Pflegelotsen sind
besonders geschult und gehen mit Empathie und Sachkenntnis auf jeden
einzelnen Anrufer ein. An sieben Tagen die Woche stehen die
Pflegelotsen telefonisch zur Verf
Checklisten zu unterst
Dienstleistern sowie regionalen Hilfsangeboten in der jeweiligen
pers
AUFGABEN-APP
JUUNA steht f
Kommunikation. Das pers
Nutzer an, nicht umgekehrt. So stehen im Portal klassische
Organisationshilfen wie Wochenpl
Freizeitpl
Selbstorganisation unterst
digitalen Kalendersysteme
in den Berufsalltag miteinbezogen werden. An die mobile Nutzung wurde
ebenso gedacht; die JUUNA Aufgaben App beinhaltet das Thema
Organisation zur Nutzung f
Pflegeorganisation auch von unterwegs einfach und flexibel in den
Alltag integrieren.
WEGWEISER - vom Pflegewissen bis zur Orientierung in allen
Lebenslagen
Der neue Wegweiser bietet pflegenden Angeh
erm
Informationsangebot. Global in sechs "Lebenslagen" oder differenziert
in 15 umfassende Themenbereiche gegliedert bieten JUUNA-Checklisten
dabei Anleitungen und Antworten auf wichtige Fragestellungen:
Vorlagen und Informationen zu den ersten Ma
wesentlichen Antr
"Schritt zur Schritt zur Pflegestufe". Besonderen Wert legt JUUNA
aber auch auf die Entlastung und Unterst
Angeh"Pflegen und dabei gesund bleiben" sowie
"Pflege und Beruf vereinbaren" geben Hilfestellung und Orientierung.
Langfassung mit Bildmaterial: http://ots.de/RNZo0
JUUNA im
Das digitale Unterst
Webseiten hochwertige Sachinformationen und Entscheidungshilfen rund
um das Thema "Pflege von Angeh" in Form von Checklisten u.a.
zur Vorbereitung auf MDK-Termine (Medizinischer Dienst der
Krankenversicherung) oder zur Beantragung von Pflegeleistungen. Die
telefonische Beratungshotline ist im 24/7 Modus erreichbar, das
individuelle Zeit- und Aufgabenmanagement, Informationsaustausch und
Kommunikation k
oder auf dem Smartphone genutzt werden.Je nach Bedarf k
Beratungsleistungen des Malteser Service Centers erworben werden.
Eine JUUNA-Mitgliedschaft beinhaltet neben der Nutzung der Plattform
unter anderem auch die Inanspruchnahme des JUUNA-Pflegelotsen und der
JUUNA Aufgaben-App.
Angebote und Mitgliedschaft im
www.juuna.de/leistungsangebot
Videos und Infos zum Arbeitgeberservice:
www.juuna.de/arbeitgeberservice
JUUNA bietet innovative webbasierte Inhalte und Services, um den
individuellen Bed
pflegebed
der herausfordernden pers
unterst
richtet sich sowohl an Personen in einer privaten Pflegesituation als
auch an Firmen und Organisationen, die ihre Mitarbeiter in der
Situation als pflegender Angeh
das digitale Unterst
M
Verbund der international agierenden vitagroup.
Pressekontakt:
vitacare GmbH
Presseteam JUUNA
Tel.: +49 (0)89 418560582
Mail: presse@juuna.de