- ''In Touch with SKODA'': Moderne Content-Plattform
spannendem Storytelling, gro
actiongeladenen Videos
- Packende Geschichten zu Stars, Events sowie mobilem Lifestyle
runden das multimediale Erlebnis ab
- Social Media Hub: interaktive Einbindung aktueller News, Bilder
und Videos rund um das Thema SKODA
SKODA verst
Online-Magazin www.extratouch.de ''on air''. Der attraktive
Kommunikationskanal von SKODA AUTO Deutschland setzt neue Akzente in
der digitalen Welt der Information und Unterhaltung. ''extratouch''
begeistert mit ausdrucksstarken Bildern und spannendem Content.
Aktuelle Hintergrundreportagen und interessante Einblicke in die
faszinierenden Facetten von SKODA transportieren Emotionen ebenso wie
unterhaltsame Interviews mit Stars aus Show und Sport. So sind
Inhalte mit Videoclips und Bildergalerien zeitgem
Dialoglinks zu den wichtigsten sozialen Netzwerken intuitiv und
schnell zu erreichen. Neben einer benutzerfreundlichen und klaren
Navigationsstruktur ist die Plattform auch technologisch ''up to
date'': Ob Desktop, Tablet oder Smartphone - dank responsivem Design
findet das digitale Lesevergn
Endger
Der Name des neuen Magazins ist Programm, denn auf
www.extratouch.de kann jeder auf Tuchf
Markenwelt von SKODA gehen. Ganz gleich, ob Autoenthusiast mit
reichlich Benzin im Blut oder Promifan: Das facettenreiche Magazin
h
mit der idealen Kombination aus Information und Emotion. "Um heute im
digitalen Raum aufzufallen, m
werden. Mit dem neuen Online-Magazin ,extratouch'' schaffen wir f
unsere spannenden Inhalte eine zeitgem
Verbreitungsplattform", erkl
Gesch"Auf diesem Weg m
wir zus
erschlie"
In insgesamt sechs Kategorien ziehen unterhaltsame und packend
bebilderte Stories zu den aktuellen Themen Travel, Sport, Trends und
mobilem Lebensgef
''Alltagsstar'', ob Oldtimer oder Neuerscheinung: Redaktionelle
Highlights liefert die SKODA Welt in H
Schauspieler wie August Zirner und Sebastian Str
Einblicke in ihr Leben vor der Kamera und hinter dem Lenkrad. John
Degenkolb, Shooting-Star dieser Radsportsaison, berichtet von Tour,
Training und Triumph. Rallye-Talent Fabian Kreim tauscht seinen fast
300 PS starken SKODA Fabia R5 gegen den hei
weiteres Highlight: ''Tatort''-Star Oliver Mommsen nimmt den Leser mit
auf sein ganz pers
Outdoor wagt der 46-j
Transsilvanien einen Trip abseits ausgetretener Pfade. Das
Online-Magazin kooperiert zudem eng mit verschiedenen Gastautoren. So
wird Wladimir Kaminer - unter anderem bekannt f
''Russendisko'' - ''extratouch'' mit einer pers
begleiten.
Die Kategorie ,extratouch.social'' ist zudem ein lebendiger
Treffpunkt f
Blick aktuelle Posts, Videos und Tweets ausgew
Media-Kan
Social Media Hub die M
Bildeintr
Themenschwerpunkte - wie zum Beispiel die spannenden
Erfahrungsberichte vom #SKODAeurotrek, alle Stories rund um den neuen
SKODA Superb und vieles mehr.
Der Name ''extratouch'' f
fort: Neben den Zeitschriften ''extratour'' - f
''extraflotte'', die sich an Gesch
''extratouch'' die vielf
unterhaltsame Facette.
* Verbrauch nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007; CO2-Emissionen und
CO2-Effizienz nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum
offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen
CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen k
Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer
Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und
bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1,
73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erh
ist.
Octavia RS 230 2,0 TSI 169 kW (230 PS): innerorts 7,7 l/100km,
au
kombiniert 142 g/km, CO2-Effizienzklasse C
Pressekontakt:
Elena Funk
Lifestyle & Social Media
Telefon: +49 6150 133 114
E-Mail: elena.funk@skoda-auto.de