fit und munter - Femmestyle Beauty Blog - der unzensierte Blick hinter die Kulissen

fit und munter

Femmestyle Beauty Blog - der unzensierte Blick hinter die Kulissen

Insider berichten über Außergewöhnliches und Witziges aus dem Alltag einer Schönheitsklinik.

Wien, 23.10.2009 - (p2d) Die Schönheitschirurgie ist und bleibt ein sensibles Thema in unserer Gesellschaft. "Obwohl der Trend zur plastischen Chirurgie deutlich spürbar ist, spricht kaum einer offen über diesen großen Schritt, meist aus falscher Scham oder auch aus Angst vor Ablehnung", so Mario Eliska von Femmestyle.

Ängste und Sorgen, die Freude nach einem erfolgreichen Eingriff, aber auch die Vorgehensweise vor, während und nach der Behandlungszeit, scheinen Patienten und Kliniken wie ein Geheimnis zu umhüllen, von denen sich niemand so richtig traut, es für andere Interessierte zu lüften.

Das herkömmliche Frage - und Antwortspiel ist hier klar strukturiert, am Ende gleicht die Informationsquelle über Schönheitskliniken einem virtuellen Onlineprospekt für Wohlfühlurlaube. Doch ist es wirklich so?

Was spielt sich wirklich hinter den Mauern einer Klinik ab, in denen täglich Menschen, Patienten, Ärzte und Mitarbeiter im Namen der ganzheitlichen Schönheit ein und ausgehen?

Hinter die Kulissen einer renommierten Schönheitsklinik zu blicken, ist ein schwieriges Unterfangen, denn neben Datenschutz und einem Höchstmaß an Diskretion und Sicherheit, ist es fast unmöglich, als Außenstehender einen realistischen Einblick in den Klinikalltag und auch in das Befinden von Patienten, Ärzten und Mitarbeitern zu bekommen. Die Schönheitschirurgie, eine undurchdringliche Fassade des schönen Scheins?

Das Team von Femmestyle will mit seinem neuen Beauty-Blog unter http://www.femmestyle.li/blog/wordpress genau dieser zweifelhaften Fassade ein Ende setzen und seinen potenziellen Patienten und anderen Interessierten, einen Einblick in den Femmestyle Klinikalltag gewähren, den es so noch nie zuvor gegeben hat.

Femmestyle hat gegenüber press2day bereits verraten: "Wer hier Informationen sucht, wird in Zukunft auch Antworten finden, die womöglich den Rahmen des Gewöhnlichen sprengen." Femmestyle wird mit diesem Projekt nicht nur ungeahnte Geheimnisse lüften, sondern auch Tatsachen und bewegende Lebensgeschichten auf den Tisch bringen.

Doch wer schreibt eigentlich im Femmestyle-Beauty-Blog?

Genau da scheint das Geheimnis eines möglichen Erfolges dieser außergewöhnlichen Kampagne zu liegen, denn es werden Mitarbeiter der Femmestyle Schönheitsklinik, unabhängige Experten der Universitätsklinik Wien und alle, die eine Einladung erhalten (Patientinnen, Vortragende usw.), die Möglichkeit haben, sich völlig frei in diesem Blog zu äußern und eine unabhängige Meinung und Ansicht zu übermitteln - anonym und unzensiert.
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: