Rudolstadt, 14. Dezember 2015 – „Das Leben genießen, gesünder essen, mir auch mal etwas Gutes tun“, so lauten die guten Vorsätze von Millionen von Menschen – Neujahr für Neujahr. Mit HERZGUT klappt die Umsetzung der guten Vorsätze lecker-leicht. Davon wird die Thüringer FrischeMolkerei im Januar die Besucher der weltgrößten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau überzeugen. Auf der Internationalen Grünen Woche (16.-23.01.16) in Berlin rückt die traditionsreiche Molkerei ihre PremiumProdukte Jovia, Omeghurt sowie die streichzarte Joghurtbutter in den Mittelpunkt ihres Messeauftritts (Stand 222 in Halle 20). Denn all diese Produkte sind zum Genießen da und unterstützen obendrein die gesunde Ernährung. So enthält etwa der Fruchtjoghurt Omeghurt 600 mg Omega-3-Fettsäuren und deckt den empfohlenen Tagesbedarf ab. Jovia hingegen enthält 44 Prozent weniger Zucker im Vergleich zu herkömmlich gesüßten Fruchtjoghurts. Die brandneue Sorte Jovia "Himbeer-Passionsfrucht – pürierte Früchte" darf von den Messebesuchern selbstverständlich verkostet werden.
HERZGUT, so f
Den tollen Geschmack Th
Im Fokus der Messepr
Die PremiumProdukte der FrischeMolkerei sind Produkte zum Wohlf"Himbeer-Passionsfrucht ". Darin verschmelzen k