Pl
Weihnachtszeit f
die Form zu verlieren. Deswegen verr
in COSMOPOLITAN (1/2016) ihre besten Tipps und Tricks f
gesunden Start ins neue Jahr - ohne den Verzicht auf Lebkuchen,
Spekulatius und Co.
Clever Naschen
"Es gibt so viele leckere Keks-Alternativen, die man ohne
schlechtes Gewissen essen kann", wei
passende Rezept dazu: 6 TL Kakaopulver, 6 TL Kokos
im Mixer zerkleinern, zwischen Backpapier ausrollen und Meersalz
dar
schieben und dann in kleine Quadrate schneiden - perfekt zum Snacken.
Generell gilt: S
oder andere gesunde Kleinigkeit geknabbert wird.
Ja zu Proteinen - und blo
"So oft wie m
einem das Gef
das Verlangen nach S", verr
COSMO-Geheimtipp: Beim Backen einfach Proteinpulver verwenden. Wer
verzichtet, tut sich damit keinen Gefallen: "Mahlzeiten auszulassen,
kann den Stoffwechsel verlangsamen, den Blutzuckerspiegel
beeinflussen und die Konzentration mindern." Statt gar nichts also
lieber auf etwas Leichtes zur
N
Termine machen
Besonders wichtig und effektiv, um seinen Trainingsplan
einzuhalten - denn was man aufschreibt, ist pr
Gedanke daran. "Den
streng daran halten - das hilft, auch zwischen vielen anderen
Verpflichtungen dran zu bleiben", r
Save-the-Date: Die Fitness-Queen kommt 2016 nach Berlin
COSMOPOLITAN holt zusammen mit vier weiteren Medienpartnern der
Bauer Media Group (JOY, SHAPE, InTouch und Wunderweib.de) Kayla
Itsines f
Was? Kaylas Bootcamp live - zum ersten Mal in Deutschland
Wann? Samstag, 6.02.2016
Wo? Arena Berlin
Kostenlose Tickets und weitere Informationen gibt es hier:
www.cosmopolitan.de/kayla
Hinweis f
neuen COSMOPOLITAN (EVT. 10. Dezember). Ausz
Quelle "COSMOPOLITAN" zur Ver
COSMOPOLITAN geh
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 L
Leserinnen das gr
- Mit diesem Empowerment Leitsatz unterst
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit h&
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und vision
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabh
Auflagen-Performance.
Unter der Dachmarke Bauer Premium b
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. F
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualit
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiumm
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienh
als 600 Zeitschriften,
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft f
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup