Erfolg f"Club der roten B
Eine Geschichte bewegt die Welt": Am gestrigen Montag (14. Dezember
2015) erzielte die Sendung einen guten Marktanteil von 8,8 Prozent in
der Zielgruppe der 14- bis 59-J
Millionen Zuschauer ab 3 Jahren die gr
Staffel "Club der roten B" und verfolgten die exklusiven
Interviews mit den Nachwuchs-Darstellern und Drehbuchautor Albert
Espinosa - auf dessen pers
Ganz besonders erfolgreich war "Club der roten B
Geschichte bewegt die Welt" in der Zielgruppe der 14- bis 29-j
Frauen - hier wurden hervorragende 20,5 Prozent Marktanteil erreicht.
Damit kn
Staffel "Club der roten B" an, die mit Bestwerten von 12,8
Prozent bei den 14- bis 59-J
Alter von 14 bis 29 Jahren
Auch online begeisterte die erste fiktionale VOX-Eigenproduktion
"Club der roten B" viele Fans und avancierte schnell zu einem
Social-Media-Hit. Die Serie erreichte bis einschlie
Mio. Videoabrufe bei VOXNOW.de und verbucht inzwischen mehr als
265.000 Facebook-Fans. Bei Twitter landete der Hashtag zur
Dramedy-Serie, #CdrB, bis zum Staffelende regelm
deutschen Twitter-Trends.
Im Sp
Staffel "Club der roten B" bei VOX freuen. Bis dahin kann die
Wartezeit verk
gesamte erste Staffel "Club der roten B" auf DVD und Blu-ray im
Handel erh
Quoten: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / MG RTL
Medienforschung / vorl
Pressekontakt:
Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Janine Jannes
Telefon: 0221-456 74410
Fotow
VOX Bildredaktion
Jasmin Menzer
Telefon: 0221-456 74281