Die beiden Partner, mit eigenem Büro in der Hauptstadt Havanna, haben schon immer größten Wert auf Qualität und perfekte Organisation für alle Urlaubsangebote und Touren in Cuba gelegt. Eine neue Dimension wird das Jahr 2010 bieten. Die Vorbereitungen für das komplette Destination Management Cuba (DMC) sind nahezu abgeschlossen. Personelle und strukturelle Verstärkung dienen der Top-Kundenbetreuung, unabhängig ob es sich um Individualurlauber oder Gruppenreisende handelt. Durch das umfassende DMC sind nun noch mehr interessante Incentive- und Event-Tours entwickelt und in das Angebot aufgenommen worden. Was man auch mit der wunderschönen Antilleninsel assoziiert, es ist Bestandteil des vielfältigen Portfolios. Von A wie Architektur über S wie Segeltörn bis Z wie Zigarre. Kein Cuba-Wunsch bleibt unerfüllt. Die All-In-Organisation von Veranstaltungen und Kongressen versteht sich dabei von selbst. Besonders interessant sind die Incentive-Programme zur Teambildung, Kundenbindung oder auch Selbstfindung. Cuba4Travel und SalsaExpress setzen dabei die Kundenphilosophie konsequent um und lassen dabei das unbeschreibliche, cubanische Lebensgefühl einfließen.
Dies geschieht nicht um jeden Preis, sondern nachhaltig und motivierend. Dabei steht immer die Begeisterung der Mitreisenden im Mittelpunkt. Die beiden Cuba-Profis vermitteln dabei jedem Kunden, dass es seine Reise, seine Inhalte und seine persönlichen Zielvorgaben sind. Was der Kunde dabei mitnimmt ist weit mehr als ein paar Erinnerung, es ist das Gefühl Cuba gelebt zu haben.