Kurz vor dem gro
ganz Deutschland fest im Griff: Coca-Cola inspirierte die Menschen
dazu, mehr wertvolle Zeit miteinander zu verbringen. Das gro
eine Million gemeinsam verbrachte Stunden in Form von verschenkten
Zeit-Gutscheinen und stimmungsvollen Weihnachtstour-Besuchen,* ist
greifbar nah. Unter dem Motto "Mach anderen eine Freude. Schenk Zeit
mit dir." rief Coca-Cola in diesem Jahr auf, mehr Zeit mit den
Liebsten zu verbringen. Das Ergebnis sind 60 einzigartige Stopps der
Coca-Cola Weihnachtstour mit voraussichtlich
mehr als 100.000 verschenkten Zeit-Gutscheinen auf www.coke.de, eine
250.000-Euro-Spende f"Ein Herz f"** und
zahlreiche bewegende
Zeitlos: Gemeinsame Momente stets im Trend
Musik h
den eigenen Kindern - in der heutigen schnelllebigen Gesellschaft
w
es sind gemeinsame Erlebnisse, die uns wirklich gl
f
Coca-Cola Happiness Institut in Auftrag gegebene repr
Studie. Deshalb inspirierte Coca-Cola mit dem diesj
Weihnachtsprogramm die Menschen, sich insbesondere in den letzten
Wochen des Jahres ganz bewusst mehr Zeit f
Zeit verschenken und dabei Gutes tun
Um dem Thema "Gemeinsame Zeit" wieder mehr Bedeutung zu verleihen,
lud Coca-Cola in diesem Jahr zu einer au
Auf www.coke.de hatten User die M
eines Zeit-Gutscheins eine Freude zu machen. Egal ob gem
Winterspaziergang, Pl"quatschen"
oder einfach eine gemeinsame gute Tat - im Mittelpunkt stand das
gemeinsame Erlebnis.
Zeit f
Bevor sich die Trucks auf den Weg machten, um in ganz Deutschland
Weihnachtsfreude zu verbreiten, begaben sie sich Ende November auf
eine ganz besondere Mission: Auf einer Autobahnrastst
Segeberg
Getreu der Botschaft "Mach anderen eine Freude. Schenk Zeit mir dir."
verbrachte Michael Reinhold aus Wismar ganz unverhofft gemeinsame
Stunden mit seinen Liebsten - mehr unter Michas
Weihnachts
Coca-Cola Weihnachtstruck zu einer (pferde-)starken
Zeichen der #Weihnachtsfreude. Nach schweren Zeiten sollte
insbesondere in der Weihnachtszeit wieder etwas Freude in das Leben
der Kinder treten: Mit dem hell erleuchteten Coca-Cola
Weihnachtstruck erlebte die Familie gemeinsam eine unvergessliche
Rundfahrt. Mit diesen und vielen weiteren unvergesslichen Momenten
inspirierte Coca-Cola die Menschen, wieder mehr Zeit miteinander zu
verbringen.
* Jeder Zeit-Gutschein und jeder Besuch der Coca-Cola Weihnachtstour
umfasst jeweils durchschnittlich zwei Stunden gemeinsame Zeit.
** Mit jedem online vergebenen Zeit-Gutschein spendete Coca-Cola
einen Euro an "Ein Herz f" - bis zu einer Gesamtsumme von
50.000 Euro. Dar
Coca-Cola Adventskalenders im Handel der gro
Charity-Aktion zugute.
Hinweis f
Weitere Informationen, Bildmaterial, Videos, Grafiken sowie
Download der Pressemitteilung unter
http://www.coca-cola-deutschland.de/media-newsroom/. Folgen Sie uns
auch auf Twitter unter CocaCola_De oder besuchen Sie uns auf Facebook
Fanpage unter https://www.facebook.com/CocaColaDE.
Die The Coca-Cola Company mit Sitz in Atlanta (USA) ist mit einem
Portfolio von mehr als 500 Marken der weltgr
alkoholfreien Getr
Erfrischungsgetr
Fruchtsaftgetr
Sportgetr
Drittel unseres weltweiten Angebots ist kalorienarm oder -frei.
T
Produkte unseres Hauses verzehrt. Mit 700.000 Mitarbeitern weltweit
geh
gr
Coca-Cola stellt seine Getr
seit 1929. Die Coca-Cola GmbH und die Coca-Cola Erfrischungsgetr
AG besch
Portfolio umfasst mehr als 80 Produkte aus allen Bereichen
alkoholfreier Erfrischungsgetr
ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele und berichten regelm
Fortschritte.
Weitere Informationen auf: www.thecoca-colacompany.com, in unserem
digitalen Magazin Journey www.coca-cola-deutschland.de, auf
www.cceag.de sowie auf Twitter #CocaCola_De
Pressekontakt:
Presseservice Weihnachten
Tel: 0711 / 90 140 539
E-Mail: coke@rothundlorenz.de
Roth & Lorenz GmbH | Waldburgstr. 17/19 | D-70563 Stuttgart
Gesch
Handelsregister Stuttgart HRB 18480
Es gelten unsere allgemeinen Gesch
Pressekontakt Coca-Cola
Tel: 030 / 22 606 9800
Fax: 030 / 22 606 9110
E-Mail: presse@coca-cola-gmbh.de