Andreas Arntzen wird als Chief Executive Officer (CEO) ab M
2016 gemeinsam mit dem Technischen Gesch
(COO) und dem redaktionellen Gesch
den Wort & Bild Verlag f
Gesch
Anzeigen, Finanzen/Controlling, Personal und Marketing verantworten.
Andreas Arntzen: "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit einem
motivierten, qualifizierten Team ein renommiertes Unternehmen wie den
Wort & Bild Verlag zu leiten und auf eine erfolgreiche Zukunft
auszurichten."
Der achtundvierzigj
Schweizer NZZ-Mediengruppe Mitglied der Unternehmensleitung und f
den Gesch& Acquisitions
zust
ZEIT-Verlagsgruppe, der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Madsack
Mediengruppe. In diesen Funktionen verantwortete er sowohl namhafte
nationale und regionale Print-Publikationen als auch diverse
elektronische Medien in den Bereichen Internet, TV und Radio. Dar
hinaus ist Andreas Arntzen Gr
Digitalfirmen, wie Parship, apploft, radio.de etc.
Hintergrund:
Der Wort & Bild Verlag steht seit sechs Jahrzehnten f
"Gesundheit durch Aufkl". Wer sich umfassend und seri
Wohlbefinden, Vorsorge und medizinische Behandlung informieren will,
liest die Gesundheitsmedien des unabh
bekannte Magazine wie Apotheken Umschau (9.419.833 verkaufte
Exemplare monatlich laut IVW III/2015), Senioren Ratgeber
(1.718.475), Diabetes Ratgeber (1.190.883), Baby und Familie
(731.517), medizini (1.456.300) und HausArzt-PatientenMagazin
(455.825). Ebenso verantwortungsvollen und zuverl
Gesundheitsjournalismus praktiziert der Verlag in all seinen
Online-Angeboten wie beispielsweise dem Gesundheitsportal
apotheken-umschau.de, seinem E-Learning-Tool
meine-gesundheitsakademie.de, seinen Gesundheits-Coaches sowie den
Apothekenkunden-Apps.
Pressekontakt:
Katharina Neff-Neudert
Tel. 089 / 744 33 360
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: katharina.neff@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de