- Jeder Schritt z
- Mit ActivPoints den
- Weitere digitale Features f
Jeder Schritt z
Fit zu sein geh
das so ist, r
Bewegung ein. Denn wer sich mehr bewegt, f
profitiert - neben neuer Energie, einem strafferen K
klaren Kopf und besserem Schlaf - von gesundheitsbewussterem
Verhalten. Entsprechend wichtig ist jeder Schritt, mit dem sich
Teilnehmer in ein aktiveres Leben aufmachen. Und es ist nie zu sp
diesen ersten Schritt zu gehen! In puncto Fitness spielt die neue App
eine zentrale Rolle. Per Fragebogen werden gleich zu Beginn
individuelle Bewegungsziele sowie ActivPoints empfohlen, die sich
sowohl dem pers
jeden Einzelnen anpassen.
In der App f
Teilnehmer so ihre ganz pers
Empfehlungen sowie Tipps. Anf
Ideen und
von Fitnesspl
Via Dashboard gibt es Auskunft
den Abnahmeerfolg sowie den Fortschritt in Hinblick auf pers
Fitnessziele. Der Clou: Durch die Eingaben, die Teilnehmer zu ihrem
Ern
auf sie ein und reagieren mit entsprechenden Tipps und Nachrichten.
Schon kleine Ver
Minuten Radeln - gestalten den Alltag dann aktiver und k
jedem gesammelten ActivPoint viel bewirken. Mit der neuen App k
nat
wird jeder Schritt und jede Treppe zu einer kleinen pers
Sport Challenge.
Mit ActivPoints den
Jede Bewegung bringt im Programm so genannte ActivPoints, die
davon abh
sie sich bewegt hat. Je mehr von den aktiven Punkten gesammelt
werden, desto motivierender f
Bewegungsziele werden laufend angepasst. Das bedeutet nicht, dass
jeder von heute auf morgen ein Fitness-Freak werden muss. Es geht
vielmehr um einen ganz neuen Blick auf das Thema Sport und darum, die
f
Weitere digitale Features f
Weitere digitale Neuigkeiten wie der Barcode-Scanner, mit dem
Lebensmittel ganz einfach im Supermarkt eingescannt und so die Punkte
bestimmt werden k
Angaben schneller finden und aufschreiben k
mehr Genauigkeit und Praktikabilit
Community in der App k
um Unterst
Community mit mehr als 100.000 Mitgliedern und nat
von Weight Watchers selbst sind stetige Begleiter auf dem Weg in ein
ges
unterst"Es geht
nicht nur um Kilos - es geht darum, achtsam mit sich selbst zu sein,
auch kleine Erfolge f
f"
Pressekontakt:
Weight Watchers (Deutschland) GmbH
Unternehmenskommunikation
Andrea Hahn / Karsten Biermann
E-Mail: unternehmenskom@weight-watchers.de
Tel. ++49 (0) 211 / 9686-163