Nach den umfangreichen Erweiterungen des Tropical Islands Resorts
ist es Zeit f
Tropical Islands ein
"schenkt" sich ein neues Markenlogo, das die Entwicklung und
strategische Neuausrichtung des Urlaubsresorts zum Ausdruck bringt.
Das neue, modernisierte Logo wurde in Zusammenarbeit mit der
renommierten Hamburger Agentur Dragon Rouge entwickelt. Die Palme
erh
Das T
charakteristische Farbe des tropischen Meeres. Die Welle unter dem
Logo hat den Bezug zum Wasser und dr
Beherbergendes aus. Diese Farbgebung wird sich ab dem 19. Dezember
auf der Tropical Islands Homepage und sukzessive auch auf den
kundennahen Medien wie beispielsweise Flyern und Hinweis-Schildern
widerspiegeln. Die aktuelle Kollektion der Merchandisingartikel wird
ebenfalls das neue Logo erhalten.
Seit der Er
immer mehr zu einem Urlaubsresort entwickelt. Mittlerweile gibt es
rund 1630 Betten, die sich in den 194 Zimmern und Lodges, 133 Zelten
direkt in der Halle sowie in den 34 Tipis und 83 Mobile Homes und den
85 Stellpl
z
Deutschland. "Rund eine Million G
auch aus angrenzenden europ
j
ge
Rechnung getragen werden", so Kim Sch
Sales von Tropical Islands.
Pressekontakt:
Tropical Islands
Pressestelle
Janet Schulz
Tel.: 035477 - 60 50 40
Fax: 035477 - 60 80 80
presse@tropical-islands.de
www.tropical-islands.de