Die Spielebranche ist ja heutzutage unbeschreiblich groß. Es gibt soviele Publisher, die Spiele entwickeln und so kommt es vor, dass in sehr kurzen Zeitabständen neue Spiele auf den Markt kommen. Doch warum sollte man immer nur die neuen Spiele beachten? Kann sich etwa keiner mehr an Spiele-Klassiker, wie zum Beispiel Pac-Man erinnern? Diese Spiele fesselten Leute Monate lang an den PC, haben sehr viel Freude gebracht und sind der Ursprung der heutigen Spielegeneration. Lasst eure Erinnerungen wieder leben!
Gamingcharts (http://www.gamingcharts.com) bietet euch die Möglichkeit wieder in die frühere Zeit "zurückzureisen" und dort alle wissenswerten Informationen bezüglich eurer Lieblings-Nostalgie-Spiele zu erhalten. So werden beispielsweise nicht nur die bekanntesten Spiele-Klassiker gezeigt, sondern auch längst vergessene oder sogar unbekannte Spiele gezeigt, die es allemal Wert sind, nochmals gezeigt zu werden.
Das Spektrum von Gamingcharts ist riesig. Neben den nostalgischen Spielen, wird auch Retro-Zubehör gezeigt, welches das Spielen noch mehr an die "alten Zeiten" erinnert und so ein besserer Wiedererkennungswert geschaffen wird. Dies jedoch ist nicht alles. Weiterhin erhaltet ihr noch Tipps zu Büchern, die sich mit der Faszination von Computerspielen beschäftigen und man dadurch einen noch tieferen Einblick in die Geschehnisse der "alten Zeiten" erhält. Mehr: http://www.gamingcharts.com