Erfolgreicher NFL-Jahresausklang auf
ProSieben MAXX! Mit einem Kantersieg von 38:8 Punkten gegen die Green
Bay Packers setzten die Arizona Cardinals nicht nur ein
Ausrufezeichen in Sachen Playoffs, sondern bescherten ProSieben MAXX
sehr gute Marktanteile von bis zu 6,7 Prozent in der werberelevanten
Zielgruppe. In der Relevanzzielgruppe der jungen M
wurde sogar ein phantastischer Marktanteil von bis zu 15,7 Prozent
erreicht. Auch der Tagesmarktanteil von ProSieben MAXX
hervorragenden 2,3 Prozent auf ganzer Linie.
Im sp
Packers lag der Marktanteil bei 4,4 Prozent im Schnitt (14-49 J.).
Zuvor trennten sich die New York Jets und die New England Patriots
mit 26:20 nach Verl
14- bis 49-J
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.12.2015
(vorl
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com