fit und munter - Nachträgliches Weihnachtsgeschenk: NFL erzielt bis zu 6,7 Prozent Marktanteil / ProSieben MAXX erreicht hervorragenden Tagesmarktanteil von 2,3 Prozent

fit und munter

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk: NFL erzielt bis zu 6,7 Prozent Marktanteil / ProSieben MAXX erreicht hervorragenden Tagesmarktanteil von 2,3 Prozent


Erfolgreicher NFL-Jahresausklang auf
ProSieben MAXX! Mit einem Kantersieg von 38:8 Punkten gegen die Green
Bay Packers setzten die Arizona Cardinals nicht nur ein
Ausrufezeichen in Sachen Playoffs, sondern bescherten ProSieben MAXX
sehr gute Marktanteile von bis zu 6,7 Prozent in der werberelevanten
Zielgruppe. In der Relevanzzielgruppe der jungen M
wurde sogar ein phantastischer Marktanteil von bis zu 15,7 Prozent
erreicht. Auch der Tagesmarktanteil von ProSieben MAXX
hervorragenden 2,3 Prozent auf ganzer Linie.

Im sp
Packers lag der Marktanteil bei 4,4 Prozent im Schnitt (14-49 J.).
Zuvor trennten sich die New York Jets und die New England Patriots
mit 26:20 nach Verl
14- bis 49-J

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.12.2015
(vorl

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: