Auch in diesem Jahr stehen die Coca-Cola Polarb
Freund, dem Papageitaucher "Puffin" - im Mittelpunkt der aktuellen
Winterkampagne. Ab dem 28. Dezember wird der Coke Spot "Puffin"
erstmals im TV ausgestrahlt. Darin spielen die beliebten Coca-Cola
Polarb
dem Motto "Mach dir Happiness auf" zeigen sie, wie sch
mit Familie und Freunden - der "Framily" - zu verbringen. Der Spot
ist unterlegt mit dem Song "That Happy Feeling" des deutschen
Musikproduzenten und Komponisten Bert Kaempfert.
Gemeinsam ist es am sch
Gemeinsame Momente mit der Familie und mit Freunden sind wertvoll
- das ist die Botschaft der diesj
verbindet uns heute nicht mehr nur die Verwandtschaft, sondern auch
gemeinsame Erlebnisse mit Freunden und Gef
Lebensfreude und vertrauensvolle Verbundenheit. Aus Familie und
Freunden wird die "Framily" (Family & Friends) - die erweiterte
Familie, in der wir uns am wohlsten f
wir oft zu wenig Zeit mit unseren Liebsten. Deshalb m
Coca-Cola Polarb
"Framily" verk
verbringen.
Wie schaffen wir es, mehr Zeit mit der "Framily" zu verbringen?
Zeit mit der "Framily" macht nachweislich happy. Das zeigt die
gro
Prozent der Deutschen geben an, dass sie im Kreise der Familie
besondere Lebensfreude empfinden. Und f
sind Freunde ein echter Gl
mehr Zeit f
Institut in seiner aktuellen Winterstudie 2016** nachgegangen.
Demnach steht f
Haushalt und feste Termine im Wochenplan d
angestellt und stattdessen ein Ausflug mit der "Framily" unternommen
werden. 58 Prozent haben sich fest vorgenommen, ihrer "Framily"
ein offenes Ohr zu schenken. Insbesondere die Teens (95 Prozent)
m
Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen.
Die Coca-Cola Polarb
Erstmals tauchten die Coca-Cola Polarb
in Frankreich auf. Seitdem sind sie aus der Geschichte von Coca-Cola
nicht mehr wegzudenken, sondern sind ebenso Kult wie der Coca-Cola
Weihnachtstruck. Zun
verschiedenen Kampagnen und auf den Coca-Cola Dosen zu sehen. 1993
wurden sie in dem animierten TV-Spot "Northern Lights" erstmals zum
Leben erweckt. Es folgten zehn weitere Spots, in denen die Coca-Cola
Polarb
"Framily"-Zeit ist.
* F
Instituts wurden vom 30. April bis 10. Mai 2015 insgesamt 2.052
Menschen in Deutschland im Alter von 14 bis 69 Jahren im Rahmen des
forsa omninet-Panels befragt (In-Home-Befragung per PC bzw.
Set-Top-Box am TV-Bildschirm). Alle Umfrageteilnehmer wurden gebeten,
ihre Lebensfreude auf einer Skala von 1-10 einzuordnen. Wenn wir von
"Menschen mit gro" sprechen, sind diejenigen gemeint,
die ihre eigene Lebenszufriedenheit mit 8-10 einsch
"Lebensfroh" sind diejenigen, die sich dort bei 6-10 einstufen,
"weniger lebensfroh" alle
** F
durchgef
Menschen in Deutschland vom 08.-13. Dezember 2015 befragt.
Der TV-Spot auf YouTube: http://youtu.be/XwIT4Q4oXmE
Weitere Informationen zur aktuellen Coca-Cola Winterkampagne
finden Sie unter www.coke.de.
Pressekontakt:
Stefanie Effner
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