GalbraithWight, eine
global f
verk
Planungsanwendung f
GalbraithWight seine Markteinf
integriert hat.
72 % der neuen Arzneimittel sind ein kommerzieller "Flop"1 und
mehrere aufeinanderfolgende gescheiterte Produkteinf
nahe, dass Biotechunternehmen schlecht auf eine Umgebung mit
zunehmend schwierigeren Bedingungen hinsichtlich der Verg
Zahlers vorbereitet sind2.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160104/318927LOGO
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160104/318970LOGO
"Abgesehen vom Ausfall eines Produkts, sind besonders Faktoren wie
eine versp
Funktionsbereichen und zwischen der Zentrale und den regionalen
L
kritischen Zahler-Anforderungen an eine Markteinf
Fehlschlagen einer Markteinf
dann dazu, dass Dinge schnell in letzter Minute passieren m
etwas in Ordnung zu bringen, das lange im Voraus vorhersehbar ist",
erkl
Die Entwicklung eines neuen Arzneimittels kostet 2,5 Mrd. USD3. Es
ist also sinnvoll, sicherzustellen, dass jede Markteinf
besten Chancen auf Erfolg hat, mehr Patienten Zugang zu den
lebensrettenden oder lebensverl
Investoren die Renditen erhalten, die sie erwarten.
Aus diesem Grund hat GalbraithWight Apollo LX gelauncht.
Apollo LX wurde speziell f
Pharma- und Biotechprodukten entwickelt und umfasst das
Planungsframework f
GalbraithWight - alles, was Sie f
einer absolut erfolgreichen Markteinf
Apollo LX ist eine benutzerfreundliche Webanwendung, die bei der
Einf
Bereiche des Unternehmens bietet, um die Kommunikation zwischen den
Funktionsbereichen sowie zwischen der Zentrale und den L
verbessern.
Apollo LX bietet Funktionen zur Planung der Markteinf
Kommunikation und Nachverfolgung und eine ultimative
benutzerfreundliche Bedienung sowie Klarheit und Kontrolle f
Nutzer, um erfolgreiche Markteinf
Launch-Exzellenz dank Apollo LX Realit
Weiterf
Die globale Unternehmensberatung im Bereich Markteinf
zeichnet sich durch seine knapp 20-j
erfolgreichen Beratung und Schulung von Kunden, sein
Experten-Beraterteam mit umfassender Senior-Manager-Erfahrung in den
Bereichen internationale Strategien und Prozesse sowie seinem
bew
ganz Nord- und S
Osten sowie in Afrika aus. Unter den zahlreichen gro
GalbraithWight befinden sich die Marken Yervoy, Lenvima, Opdivo,
Ibrance, Eliquis, Gardasil, Forxiga, Empliciti, Sivextro, Zerbaxa u.
v. m. GalbraithWight hat Gesch
und Mailand, Italien.
www.galbraithwight.com
Quellen: 1. http://www.simon-kucher.com/en-us/news/72-percent-all-ne
w-products-flop 2.
http://www.nature.com/nbt/journal/v31/n1/full/nbt.2482.html 3. http:
//csdd.tufts.edu/files/uploads/Tufts_CSDD_briefing_on_RD_cost_study_-
_Nov_18,_2014..pdf
Pressekontakt:
Steve Mazzarese
Global Business Development Director
Launch Excellence
per E-Mail an s.mazzarese@galbraithwight.com oder telefonisch unter
+1-609-751-7842