fit und munter - "125 Jahre Kreuzfahrten": Aus Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wird Hapag-Lloyd Cruises (FOTO)

fit und munter

"125 Jahre Kreuzfahrten": Aus Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wird Hapag-Lloyd Cruises (FOTO)



- 2016 als Jubil"125 Jahre Kreuzfahrten" - Umgestaltung
des Logos
- Markenkampagne "Die Geschichte beginnt hier"
- Buchungsaktion: 125 Tage lang 12,5 Prozent Rabatt auf ausgew
Reisen

2016 ist ein besonderes Jahr f
Jubil
Vergn
einige signifikante
Firmenname die internationale Variante Hapag-Lloyd Cruises verwendet.
In diesem Zuge erfolgt auch eine Neugestaltung des Unternehmenslogos.
Das Jubil
dem Motto "Die Geschichte beginnt hier".

Das Jubil
als Albert Ballin die vision
Mittelmeer hatte, wird bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten geb
gew
Kreuzfahrtanbieter mit einem neuen Namen. "Wir
Firmennamen in Hapag-Lloyd Cruises," so Karl J. Pojer, Vorsitzender
der Gesch"Die internationale Variante ist
markt
auch f"

Die Neugestaltung des Logos beinhaltet neben der Modernisierung
des bekannten Zeichens, das nun eine schlankere, elegantere
Silhouette aufweist, die Integration der Jahreszahl 1891. Dieser
Bezug zum Jahr, in dem die erste Kreuzfahrt stattfand, steht f
Historie und Expertise des Unternehmens. Weiterhin wurden die Farben
des Logos angepasst und erstrahlen nun in edlen, dunkleren Orange-
und Blaut

"Wir sind stolz auf unsere langj
f
Ballins verbunden. Unser Ziel war es, das Jubil
nehmen, einige wichtige Ver" sagt Karl J.
Pojer. "Mit unserem neuen Namen und dem neuen Firmenlogo gehen wir
mit der Zeit und passen uns den Bed
modernen, internationalen Gesellschaft an."

Markenkampagne

Im Zuge des Jubil"125 Jahre Kreuzfahrten" startet eine
Markenkampagne unter dem Motto "Die Geschichte beginnt hier". 1891
begann mit der ersten Vergn
Und auch heute beginnen jeden Tag kleine und gro
Die Kampagne beinhaltet spannende Geschichten rund um Hapag-Lloyd
Cruises und die Entwicklung der Kreuzfahrt und dient als Bindeglied
verschiedener Ma

Auf der Landingpage www.since-1891.com werden diese Geschichten
erz
Luxuskreuzfahrt. Diverse Werbemittel leiten auf die Website hin.
Zudem wird es eine Buchungsaktion f
Januar 2016 gibt es 125 Tage lang einen Rabatt von 12,5 Prozent auf
ausgew
Jubil
125. Buchung generiert, eine Mitreise auf einem der Schiffe von
Hapag-Lloyd Cruises. Mitte des Jahres 2016 erscheint in Kooperation
mit einem Verlag ein Jubil
Kreuzfahrt, von den Anf
Reportagen und literarischen Pretiosen werden von namhaften Autoren
verfasst.

Informationen zu Hapag-Lloyd Cruises unter www.hl-cruises.de -
Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter
www.hl-cruises.de/presse - PASSAGEN.tv unter
http://www.hl-cruises.de/passagentv/ - PASSAGEN Blog unter
www.hl-cruises.de/blog



Pressekontakt:
Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd
Cruises, Tel: +49 040 307030-391, E-Mail: presse@hl-cruises.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: