fit und munter - Australien startet neue internationale Tourismuskampagne

fit und munter

Australien startet neue internationale Tourismuskampagne


Tourism Australia hat seine neueste
Kampagne gestartet, die schwerpunktm
und K
Besucher nach Australien zu locken.

Erleben Sie die interaktive Multimedia-Pressemitteilung hier:
http://www.multivu.com/players/English/7742051-tourism-australia/

Die neue Marketingkampagne, der neueste Teil der weltweiten
Kampagne There''s Nothing like Australia von Tourism Australia, wurde
bei einer Veranstaltung, an der Australiens Au
Bishop teilnahm, am Vorabend des Australia Day (Australiens
Nationalfeiertag) offiziell enth

Die G"Virtual
Reality"-Vorf
die Eisbahn des bekannten Bank of America Winter Village im Bryant
Park projiziert wurden, und es wurde ein neuer Werbespot mit der
Offstimme des australischen Schauspielers und neuen weltweiten
Botschafters von Tourism Australia, Chris Hemsworth, enth
Gastgeber der Veranstaltung war der australische Chefkoch Curtis
Stone, und die G
Luke Mangan speziell f

John O''Sullivan, Managing Director von Tourism Australia, sagte,
dass die neue Kampagne einen der entscheidenden Wettbewerbsvorteile
von Australien zum Schwerpunkt habe.

"70 Prozent der internationalen Besucher genie
Gew
deshalb wissen wir, dass diese Kampagne in allen unseren
Schl

Zwar ist Australien f
bekannt, dennoch ist sich die Welt der Breite, Tiefe und Qualit
unserer Gew
bewusst. Sie waren stets ein wichtiger Teil von Australien als
Reiseziel, standen jedoch bis jetzt noch nicht im Mittelpunkt", sagte
er.

Herr O''Sullivan sagte, dass die Offstimme von Chris Hemsworth f
den neuen Werbespot eine authentische und einflussreiche australische
Stimme bieten w
K

"Ich bin sehr stolz, Australier zu sein, und es freut mich
ungemein, f
bewegen, nach Down Under zu kommen und unsere atemberaubenden Str
und Landschaften kennenzulernen", so Chris Hemsworth.

Die Kampagne wird bereits existierende Marketingaktivit
Tourism Australia, darunter die aktuelle Werbung f
K

There''s Nothing like Australia

(Australien ist einzigartig) unter Beweis stellt, erg
neben ihnen bestehen.

"There''s Nothing like Australia wurde als Langzeit-Plattform
konzipiert, von der aus wir unsere Tourismus-Botschaft entfalten
k
jetzt mit speziellem Fokus auf Australiens unverwechselbaren und
hochwertigen Gew", so Herr O''Sullivan.

Die k
Erfahrungen, die jeden Bundesstaat und jedes Territorium Australiens
repr
Schwimmen im Hafen von Sydney, Schnorcheln am Great Barrier Reef
(Gro
Gorge, eine Strandfahrt in South Australia, eine Radtour um den Lake
Burley Griffin, Segeln durch das funkelnd blaue Wasser von Rottnest
Island und Wandern auf dem vor Kurzem er
Tasmanien.

Lisa Ronson, Chief Marketing Officer bei Tourism Australia ,
sagte, dass die Kampagne durch bahnbrechende Virtual Reality
(VR)-Technologie und tolle nutzergenerierte Inhalte in einem im
Destinationsmarketing noch nie dagewesenen Ausma
werden w

"Die Welt des Destinationsmarketings ist immer mehr auf Wettbewerb
eingestellt. Wir m
in einem
erwerben.

Australien hatte stets den Vorteil, ein
Reiseziel zu sein. Die Herausforderung besteht darin, ein Gef
Dringlichkeit f
wahrgenommenen Barrieren wie Zeit, Entfernung und Kosten
entgegentritt.

Diese Kampagne wurde so konzipiert, dass sie eine unglaublich
immersive Erfahrung darstellt und einf
Australien und h
N

Durch den Einsatz von VR- und 360-Grad-Technologie hoffen wir,
interessierte Reisende dazu anzuregen, Australien als Reiseziel f
ihren n
n", so Frau
Ronson.

Tourism Australia wird
AUD f
den USA mit einer gemeinsamen Kampagne mit Virgin Australia beginnen
und dann
das Vereinigte K
Indonesien, Indien, Malaysia und Neuseeland, fortgesetzt werden wird.

Weitere Informationen
www.tourism.australia.com/Aquatic.

Um Pressematerialien, einschlie
neuen Spots, Interviews, Bilder und Datenbl
besuchen Sie bitte
http://www.multivu.com/players/English/7742051-tourism-australia/.



Pressekontakt:
Australien: Leo Seaton
Tourism Australia
Tel.: +61 447 463 197
E-Mail: lseaton@tourism.australia.com

USA: Julie Earle-Levine
Tourism Australia
Tel.: +1 917 673 309
E-Mail: jearlelevine@tourism.australia.com
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: