M"Die Generation Y - Medizin als Dienstleistung" (http://www.slideshare.net/NuanceHealthcareEMEA/die-generation-y-medizin-als-dienstleistung?utm_source=PR&utm_medium=pressrelease&utm_campaign=AOM_DE&utm_term=no&utm_content=landingpage)) zeigt die Generationenunterschiede im Bezug auf das Patientenverhalten und das Gesundheitswesen. Die Daten stammen aus einer weltweiten Umfrage unter 3.000 Personen und veranschaulichen die erforderlichen Ver"Babyboomer-Generation") mit ihren unterschiedlichen Erwartungen und Vorlieben zufriedengestellt werden k
Die wichtigsten Erkenntnisse:
#1: Generation Y teilt Erfahrungen und negative Erlebnisse bei
Rund 70 Prozent der jungen Patienten im Alter zwischen 18 und 24 Jahren legen bei der Wahl des Arztes grokt darauf an, wenn sie mit der Behandlung unzufrieden sind, w
#2: Generation Y konsultiert das Internet bei Gesundheitsfragen
Im Vergleich zu anderen Altersgruppen recherchiert die Generation Y gesundheitsrelevante Themen h
F
"Heute schon informieren sich unz", sagt Dr. Markus Vogel, Senior Physician Advocate bei Nuance Communications .
"Oft wird dabei die K"
Die Initiative "Die Kunst der Medizin in einer digitalen Welt"
Diese neuen Daten "Die Kunst der Medizin in einer digitalen Welt" von Nuance. Diese Initiative versucht &utm_medium=pressrelease&utm_campaign=AOM_DE&utm_term=no&utm_content=landingpage). Hier k&utm_medium=pressrelease&utm_campaign=AOM_DE&utm_term=no&utm_content=landingpage)
Als strategischer Partner unterst