Seit dem 25. Januar 2016 haben die
Terminservicestellen der Kassen
aufgenommen. Ziel ist es, f
innerhalb von vier Wochen zu vereinbaren.
Um diesen Service zu nutzen, melden sich Patienten zu
unterschiedlichen Sprechzeiten bei ihrer Kassen
in ihrem Bundesland. Zus
anderen Arzt ben
die Behandlung als dringlich kennzeichnet. Dieser Service garantiert
jedoch nicht, dass Patienten in Wohnortn
erhalten. Fahrtwege von bis zu 60 km sind in manchen Regionen die
Regel. Ein weiterer Nachteil sind die schlechten Servicezeiten der
Terminstellen.
Die BAHN-BKK bietet ihren Kunden diesen exklusiven Service bereits
seit Jahren. Mit FacharztPlus, dem Terminierungsservice der BAHN-BKK
erhalten Kunden schnell und unkompliziert innerhalb von 48 Stunden
die ersten Terminvorschl
Wohnortn
Kunden an diesen Termin per SMS oder E-Mail erinnern lassen. Kunden,
die sich im Vorfeld noch eine
m
Fachpersonal und
Selbstverst
"Die Probleme bei der Vereinbarung von Facharztterminen haben wir
fr
reagieren, deshalb haben wir diesen Service bereits in 2007
eingef
ausgebaut. Heute ist FacharztPlus bestens etabliert und wird sehr
gerne in Anspruch genommen. Insbesondere die
wird bei der Terminvereinbarung h
unterschiedliche Leistungsangebote aus einer Hand. ", Hanka Knoche,
Vorstand der BAHN-BKK.
Pressekontakt:
BAHN-BKK, Franklinstra
Ihr Ansprechpartner: Olaf Rust
Tel.: 069 77 078 430
Fax: 069 77 078 85 430
E-Mail: presse@bahn-bkk.de