"Basketball rei
Markenbotschafter, da sie unter Extrembedingungen unsere Produkte
testen", begr
warum die medi GmbH und Co. KG f
Namenssponsor des Basketball Bundesligisten medi bayreuth bleibt.
Entsprechend ausgelassen war die Stimmung in der Bayreuther
Oberfrankenhalle, als w
unter gro
zwei Jahre bekanntgegeben wurde.
Als "wichtigste Nachricht nach dem Sieg" bezeichnete Steve
Wachalski, Power Forward bei medi bayreuth, die Vertragsverl
durch medi. "Die Spieler profitieren davon und wir bekommen sehr
viele Produkte von medi - ich bin sehr froh, dass sie verl
haben. medi und medi bayreuth geh".
Nicht nur die Fans in der Halle, auch die Basketballfans, die das
Spiel im Internet verfolgten, erfuhren live von der
Vertragsverl
in der Halbzeitpause im Telekom-Interview, dass die Leidenschaft, die
Schnelligkeit und die Taktik des Spiels auch viele medi Mitarbeiter
begeistert und diese Sponsoring-Verl
Region sei.
Steve Wachalski hat einen Zweijahresvertrag und freut sich
die gesicherte Zukunft in Bayreuth. Auch Bastian Doreth, Kapit
Point Guard, hat die M
zu spielen. "Ich f
ein so toller Partner wie medi weiter hinter uns steht, gibt das den
Spielern auch eine gewisse Sicherheit." Er empfindet die
Partnerschaft als extrem wichtig f
Vertragsverl"Ich gehe selbst fast jeden Tag in die medi
Kantine zum Mittagessen. Ich finde die Stimmung toll, viele
Mitarbeiter sind medi Fans und man kann sich einfach mal
unterhalten."
Die Heimspiele von medi bayreuth sind Fixpunkte im Kalender der
beiden medi Gesch
Weiherm
"Ich krieg'' jedes Mal einen halben Herzinfarkt!", gab Stefan
Weiherm
dynamischen, schnellen und taktischen Sport und m
Markenbekanntheit durch die steigende Popularit
Basketballsports weiter erh
Gesch
der neu geschlossene Vertrag auch gleich die Option, nach der Saison
2017 / 2018 noch einmal um weitere zwei Jahre zu verl
F
Zusage von medi die M
Spielern voranzutreiben und die n"Wir haben
damit wirtschaftlich ein gutes Fundament", denn der Anteil von medi
am Gesamtetat sei betr"Das Entscheidende f
die medi GmbH nicht nur ein Geldgeber sondern ein Ideenpool ist",
betonte Philipp Galewski und lobte das sehr angenehme Miteinander,
bei dem auch kreative Ideen von medi an ihn herangetragen werden.
Nach einem packenden Krimi gegen Crailsheim, den medi bayreuth am
Ende mit 78:70 f
Sponsoren den Sieg und die Vertragsverl
Bayreuth auch in Zukunft in jeglicher Hinsicht erstklassig bleiben.
medi im Internet: www.medi-corporate.com, www.medi.de
medi - ich f
Produkten und Versorgungskonzepten einer der f
medizinischer Hilfsmittel. Weltweit leisten rund 2.200 Mitarbeiter
einen ma
Leistungspalette umfasst medizinische Kompressionsstr
Kompressionsversorgungen, Bandagen, Orthesen,
Thromboseprophylaxestr
Beinprothesen sowie Schuhe und Schuh-Einlagen. Dar
mehr als 65 Jahre Erfahrung im Bereich der Kompressionstechnologie in
die Entwicklung von Sport- und Fashion-Produkten der Marken CEP und
ITEM m6. Das Unternehmen liefert mit einem weltweiten Netzwerk aus
Distributeuren und eigenen Niederlassungen in
Welt.
Pressekontakt:
Miriam Schmitt
Leitung Unternehmenskommunikation Medical
Stellvertretende Leitung Marketing Medical
Unternehmenssprecherin
Head of Corporate Communication Medical
Deputy Head of Marketing Medical
Company Spokesperson
phone: +49 921 912-1394
fax: +49 921 912-8394
m.schmitt@medi.de
www.medi.de