Um diesem Trend entgegenzusteuern, sollte man sich mit der Frage nach der allgemeinen Zufriedenheit der Kunden mit dem angebotenen Service intensiv auseinandersetzen.
Dies beinhaltet die Frage nach der Qualit"ihrem Fitnessstudio". Pr
Lernimpulse aus den USA
In den Vereinigten Staaten entwickelte sich in den Fitnesssystemen eine Strategie gegen die K"Modell" stand daf
- Neuen Gymnastikpl
- Neue Fitnessger
- Intensive Trainingsbetreuung (mit interessanten
- -(Lebens)Partner Angebote zum halben Preis f
Zus"gef" Mitglied kontaktieren und zus
Als AKTION bezeichne ich die Phase "einen Monat vor der K"
Jetzt gilt es, die Kunden definitiv davon abzuhalten, ihr Fitness-Abo zu k
Sollten die Kunden dieser Option zustimmen, er
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass 15% meiner potentiellen K
Die HOT PLAN Phase erstreckt sich auf die Zeit nach der K
- Bis 16.00Uhr sollte ein Trainer im Kundenbetreuungsdienst und ein Trainer im Neue Trainingsprogramm Dienst zur Verf
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- ab 16.00Uhr sollten zwei oder drei Trainer im Kundenbetreuung Dienst und ein Trainer im Neue Trainingsplan Dienst eingesetzt sein.
- alle 12 Wochen sollte der Kunde einen neuen Trainingsplan erhalten.
- alle acht Wochen sollte ein Bodyanalyser Termin angeboten werden.
- zu Geburtstagen oder hohen Feiertagen sollten Postkartenaktionen stattfinden
- zweimal pro Jahr sollte eine schriftliche Zufriedenheitsumfrage gestartet werden
- ein Anruf oder eine schriftliche Reaktion von Seiten des Fitnessstudios sollte nach mehr als acht Wochen Trainingsabwesenheit selbstverst
Folgen Sie im kommenden Jahr 2016 all diesen von mit kreierten Vorschl
www.antoniosilva.de
Antonio e Silva: International anerkannter Experte f& Fitnessstudio Consulting: - Marketing Management Konzepten f