fit und munter - Zu viel Werbung für Süßes! - Umfrage: Die meisten Eltern beklagen ein Übermaß an Reklame für Naschwerk, ganz besonders diejenigen von 7- bis 12-jährigen Kindern

fit und munter

Zu viel Werbung für Süßes! - Umfrage: Die meisten Eltern beklagen ein Übermaß an Reklame für Naschwerk, ganz besonders diejenigen von 7- bis 12-jährigen Kindern


Was gibt es Nervt
vollen Einkaufswagen an der Supermarkt-Kasse und der Nachwuchs f
lautstark an zu quengeln, weil er unbedingt die dort verlockend
drapierte S
von der alle Freunde schw
Situation durchlebt haben, wird das Ergebnis einer repr
Umfrage des Apothekenmagazins "Baby und Familie" wenig verwundern.
Demnach sind die meisten (83,8 Prozent) bundesdeutschen Eltern der
Meinung, es gebe viel zu viel Werbung, die Kinder zum Naschen von
S"S" zu
k
Hier klagen sogar 91,6 Prozent
Kekse und
h
Bei drei von Zehn (30,1 Prozent) gebe es deshalb "immer mal wieder"
Streit, was in der Gesamtheit aller befragten Eltern nur bei einem
F

Quelle: Eine repr"Baby
und Familie", durchgef
2.111 Bundesb
zumindest ein minderj

Diese Meldung ist nur mit Quellenangabe "Apotheken Umschau" zur
Ver



Pressekontakt:
Ruth Pirhalla
Tel. 089 / 744 33 123
Fax 089 / 744 33 459
E-Mail: pirhalla@wortundbildverlag.de
www.wortundbildverlag.de
www.baby-und-familie.de
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: