Weltweit fiebern die Frauen dem Kinostart des zweiten Teils von „Sex an the City“ entgegen. Trennung, Hochzeit, Schwangerschaft oder Pleite – Es kursieren zahlreiche Gerüchte über die Handlung des Films zur Kultserie. Das Nachrichtenportal www.news.de hat die Ohren gespitzt und einige Prognosen aufgefangen.
Wer die Kleidung von Carrie & Co. jetzt schon schräg findet, wird beim zweiten Teil viel zu Lachen haben. In Flashbacks wird verraten, wie sich die vier Frauen in den 1980er Jahren kennenlernten und beste Freundinnen wurden.
Trotz Schweigepflicht gab die Charlotte-Darstellerin Kristin Davis kleine Informationen preis. So wird die Rolle der eher ruhigen Charlotte herausfordernder ausfallen. Der Film wird insgesamt kürzer als der Vorgänger, enthält aber eine Menge Nachtszenen.
Laut der news.de-Redaktion für Medien (http://www.news.de/medien.html) existieren weitere Gerüchte zum Film, bei denen Big in Geldnöte gerät und einen Job in London annehmen muss. Es soll ihm so schlecht gehen, dass er mit einer anderen Frau fremdgeht. Als Carrie ihn daraufhin verlassen will, bemerkt sie, dass sie schwanger ist.
Alle Romantiker können sich jedoch auf eine neue Hochzeitsszene freuen. Nachdem Kim Cattrall in einem Hochzeitskleid am Filmset gesichtet wurde, schwören einige auf ein Liebescomeback von Samantha und Smith. Doch das soll nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein. Demnach soll die wirkliche Hochzeit zwischen Carries schwulem Freund Stanford und seinem Partner stattfinden.
Liza Minelli wird dem frisch Vermählten höchstpersönlich ein Ständchen singen. Außerdem können sich die Fans auf Gastauftritte von Teenie-Star Miley Cyrus, Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz und womöglich Victoria Beckham freuen.
Weitere Informationen:
http://www.news.de/medien/855030298/psst-streng-geheim/1/