Der Jugendreisespezialist ruf ist auch in diesem
Jahr Partner der Internationalen Tourismusb
Halle 4.1 am Stand 107 pr
Fachpublikum, als auch den Privatbesuchern neue Trends in Sachen
Jugendreisen. Das Programm steht unter dem Motto "Ein Tag Urlaub bei
ruf". Erstmalig pr
Traveler Kompass 2016 - diese Studie befasst sich mit dem Buchungs-
und Internetnutzungsverhalten von Jugendlichen.
Herzst"Beach-Kino", in dem die Besucher im
Liegestuhl bei einem Slush-Eis und Popcorn Eindr
Urlaubsorten genie
t"Career Chillout" von Mittwoch bis Freitag jeweils um 15
Uhr am Stand vorbeizuschauen. ruf informiert hier seine
Reiseb
entspannter Atmosph
nach der Ausbildung. Erfahrene ruf Reiseleiter berichten von ihren
Erfahrungen und vermitteln so einen umfassenden Eindruck der
Einsatzm
Am Donnerstagabend richtet ruf au
Night aus, eine gro
Besucher erwartet werden.
Am Freitag, den 11. M
"ruf Young Traveler Kompass 2016" auf der B
Studie erstellt ruf j
Reisevertrieb e.V. (VIR), ausgewertet wurde sie in diesem Jahr von
Tourismuszukunft - dem Institut f
2.600 Jugendliche zu ihrem Internetnutzungsverhalten und ihren
Buchungsgewohnheiten.
Am Wochenende haben die ruf Organisatoren wieder ein Programm zum
Mitmachen und Ausprobieren vorbereitet: zum Beispiel den
PlayStation-Contest, den ruf Clubtanz und ruf-typische Verpflegung
f
t
Auf der weltgr
rund 170.000 Besucher erwartet. Die Messe findet vom 9. bis zum 13.
M
Pressekontakt:
ruf Reisen GmbH
Inga H
Presse- und
Tel.: 05 21/9 62 76 07
presse@ruf.de