fit und munter - Mehr Zeit für Social Media-Kampagnen

fit und munter

Mehr Zeit für Social Media-Kampagnen

Köln, 29.02.2016 – „Climb or fall“ – bis zum 01. April können nun noch Healthcare-Kampagnen eingereicht werden, die Social Media zur Verbreitung ihrer Botschaft nutzen. Danach wird es doppelt spannend: Welche Projekte steigen in der Gunst der Expertenjury und der mehr als 1.000.000 DocCheck Community-Mitglieder nach ganz oben?
Die Jury macht sich warm, die Community steht in den Startl& Co.: Der Award pr

Zwei neue K& eMedia, Merz Pharmaceuticals GmbH) und Martin Hensen (eHub Leader Germany & Content Leader, West Europe, 3M Deutschland GmbH) ergmbH), Burghard Drews (Creative Director, antwerpes ag) und Dr. Frank Antwerpes (CEO, DocCheck AG).

Mit seinem Konzept m

Mehr Informationen zum Award und zur Anmeldung gibt es unter http://www.healthshare-award.com/.

HealthShare Award
Der HealthShare Award prh, die in Social Media aktiv sind.
Der HealthShare Award wird in zwei Kategorien verliehen: Als klassischer Jurypreis und als Publikumspreis. Der jeweilige Gewinner erh
Login
Einstellungen

Druckbare Version

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen: