Mit dem Destination Finder revolutioniert Booking.com die
Hotelsuche -
im Mittelpunkt stehen fortan Reiseerlebnisse und Aktivit
Ob Yoga, Klettern oder Aquarellmalerei - f
stehen individuelle Hobbies und Aktivit
Mit dem Destination Finder (http://www.booking.com/destinationfinder.
de.html?label=gen173nr-1DCAEoggJCAlhYSDNiBW5vcmVmaDuIAQGYAQe4AQbIAQ7Y
AQPoAQGoAgM;sid=098c95a988326a3d30ca6b3ee251303d;dcid=12;sort=uniquen
ess&) erm
ab sofort, das Reiseziel und die Hotelauswahl auf ihre ganz
individuellen Interessen abzustimmen. Konnten Reisende bei der
Hotelsuche bislang nur nach Zielort suchen, haben sie mit dem neuen
Reiseziel-Assistenten des Marktf
wie "Fotografie", "Wandern" oder "Angeln" in die Suchmaske
einzugeben. Basierend auf Empfehlungen von anderen Reisenden mit den
gleichen Interessen, schl
passende Reiseziele mit Angeboten f
vor.
(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160229/338996 )
Die neue Such-Funktion ist unter den Online-Reiseportalen bisher
einzigartig. Im Mittelpunkt steht ein innovativer Algorithmus, der
auf
basiert und auf dieser Grundlage individuelle Kundenw
mit dem weltweiten Angebot an Unterk
folgt damit dem Trend der Personalisierung und Internationalisierung
des Reisens: Urlauber sind bei der Reiseplanung heute nicht mehr auf
bestimmte Zielgebiete festgelegt, sondern stellen zunehmend
Aktivit
"Booking.com ist mehr als eine Online-Plattform f
Hotel-Buchungen. Bei uns steht das Erlebnis im Mittelpunkt. Unser
Ziel ist es, jedem das perfekte Reiseerlebnis zu bieten und damit die
individuellen Bed
erf", erkl
Booking.com. "Nat
bei der Suche nach der perfekten Unterkunft in beliebten Reisezielen
weltweit - egal ob Hotel, Villa oder Apartment. Aber was ist mit
denjenigen, die f
wo sie ihrer Leidenschaft im Urlaub am besten nachgehen k
neuer Reiseziel-Assistent findet f
je nach Hobby und pers"
Mit dem Destination Finder perfektioniert Booking.com die Suche
nach Reisezielen basierend auf individuellen Interessen:
hinterlegte Schlagworte erm
Aktivit
mehr. Das Tool bietet dar
umfangreichem Content, der Empfehlungen von Experten und
Einheimischen mit echten Bewertungen und Tipps der Reise-Community
verbindet.
Ob Sternengucker, Street-Food-Junky oder Fallschirmspringer -
Urlauber k
ganzen Welt entdecken und aus
220 L
nur klassische Hotels zur Auswahl - Booking.com bietet auch
Apartments, Ferienh
wie Iglus und Baumh
Die Einf
Kampagne begleitet, die Anfang M
Booking Heros in the drei TV-Spots folgen ihrer Leidenschaft f
Tr
Booking.com dabei stets den perfekten Ort und die perfekte
Unterkunft. Die Spots sind auf Youtube unter folgendenden Links zu
sehen:
Booking.com. Ritterspiele: https://youtu.be/2jB8XPUbISg
Booking.com. Haka: https://youtu.be/RwzNNT3tlnc
Booking.com. Tr
Booking.com ist das weltweit f
Unterk
f
Website von Booking.com ist jederzeit sowohl vom PC, dem Mobiltelefon
oder dem Tablet erreichbar. F
Zimmer in Echtzeit gelistet. Buchende erhalten sofort eine
verbindliche Reservierungsbest
auch f
Booking.com ist in 42 Sprachen verf
Unterk
mehr als 223 L
Millionen G
beste Angebot. Booking.com wird sowohl von Freizeit- als auch
Gesch
Mit einer
10.000 engagierten Mitarbeitern in mehr als 170 B
Booking.com seinen Kunden mit einem eigenen Kundendienst rund um die
Uhr zur Verf
jederzeit in 42 Sprachen und gew
Buchungsvorgang.
Eigent
ein Unternehmen der Priceline Group (NASDAQ: PCLN). Weitere
Informationen finden Sie auf Facebook
(https://www.facebook.com/pages/Bookingcom/117615518393985), Twitter
(https://twitter.com/bookingcom), Google+
(https://plus.google.com/+Bookingcom/posts) und Pinterest
(https://www.pinterest.com/bookingdotcom/) oder unter
http://www.booking.com.
Pressekontakt:
Ketchum Pleon GmbH
Stephanie Grosser/ Nadine Winkelhaus
Westhafenplatz 6
60327 Frankfurt
Email: Booking.com-Presse@Ketchumpleon.com